Hallo Frank.
Ich habe mehrere Angebote für meinen voll ausgestatteten Spirit gehabt. Angefangen bei 12,5% ,gekauft habe ich ihn mit 18,5%.
Ob die unterschiedlichen Ausstattungen beim Rabatt eine Rolle spielen ???
Keine Ahnung
Gruss Stefan
Hallo Frank.
Ich habe mehrere Angebote für meinen voll ausgestatteten Spirit gehabt. Angefangen bei 12,5% ,gekauft habe ich ihn mit 18,5%.
Ob die unterschiedlichen Ausstattungen beim Rabatt eine Rolle spielen ???
Keine Ahnung
Gruss Stefan
Hallo.
Ich werde mir so einen Starthilfebooster kaufen!!!
Bin eh gerade dabei mir mein Zubehör zusammen zu stellen und habe keinen Bock auf so eine Überraschung!! Hoffen wir mal das Kia am Start ist und ne Lösung für diese Probleme findet.
Gruß Stefan
Hallo.
Habe auch am 13.01. bestellt( Spirit, alles ,in schwarz). Liefertermin KW11.
Das Auto ist Anfang Dezember 16 von Kia Deutschland bestellt worden und ist am 4.01.17 gebaut worden. Habe sofort zugeschlagen, da die normale Lieferzeit ja 4-5 Monate beträgt. War also keine direkte Kunden Bestellung!!!
Gruß Stefan
Hallo. Nachdem es ja schon zu kompletten batterieentladungen gekommen ist mache ich mir gedanken wie man damit umgehen kann im Falle eines Falles.
Da mein Niro. Vor allen in den Winter Monaten auch mal über Nacht im freien stehen wird oder in den Sommerferien mal 2 Wochen am Flughafen steht , möchte ich mich vorbereiten. Das überbrücken geht ja wohl nur mit ner 12v Batterie die in kaum einem Auto zu finden ist.
Ich bin auf ein Starthilfe Power Pack gestossen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?
Wie müsste man es beim Niro anschliessen?? Direkt an die Batterie Pole oder an die Überbrüchungsklemmen im Motor Raum??
Hoffe auf eure mithilfe.
Gruss Stefan
Ich auch!
ID 810908
Gruss Stefan
Hi Leute!
Als ich am 13.01 meinen Niro beim Freundlichen bestellt habe gab es ein Batterie Problem beim Niro Vorführer. Laut Aussage des Verkäufers hatte das Steuergerät der Benzinpumpe einen wech und über Nacht die Batterie leer gesaugt.
Hoffe mal das das Einzelfälle bleiben!
Grüß Stefan
Danke Rollo. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
Grüße Stefan
ok. Danke.
Hat jemand welche nachgerüstet???
Falls ja, welche habt ihr verwendet?
Gruss Stefan
Hallo. Diese Frage ist an alle Spirit Fahrer gerichtet: sind bei den 18" Sommerreifen Felgenschlösser verbaut.
Gruss Stefan
Ok. Danke laun