Das wird wohl nichts, mir fehlt das nötige Kleingeld. Ich hatte den Verkäufer gebeten mir bescheid zu sagen wenn er den eNiro bekommt, vor 2 Wochen hat er sich gemeldet. War begeistert von der Probefahrt. Ich denke Du wirst den kauf nicht bereuen!
Gruss Stefan
Beiträge von stefan71
-
-
150kw/ 204 ps
Gruss Stefan -
@e-laun. Moin. Der Verkäufer war auch irritiert. Er sagte das letzte Woche noch Dezember bestätigt wurde, heute Morgen aktuell Mitte Mai. Wer weiß was nächste Woche bestätigt wird.
Ps Angebot war für nen schwarzen eNiro.
150kw
Gruss Stefan -
Moin. Hab heute Morgen ne Probefahrt mit dem eNiro gemacht . Angebot bekommen mit Liefertermin mitte Mai als spirit mit voller Hütte.
Gruss Stefan -
Moin. Hans: Fahre ebenfalls den UG9 in 205.
Zu Anfang war ich auch nicht angetan von der Geräuschentwicklung, aber nach ca 500km sind sie richtig leise geworden. Ich bemerke keinen Unterschied mehr zu den 18“ Sommerreifen( vielleicht liegt es auch an meinem Industrieohr )Gruss Stefan
-
@Goldeimer habe mir ebenfalls diese Power bank geholt. Super Teil, funzt einwandfrei. Ist schon mehrfach im Einsatz gewesen ( noch nicht für den Niro).
Gruss an alle und schönes Wochenende -
Hi. @ Rollo: Hat man dir mitgeteilt was ausgetauscht werden muss?
Grüß Stefan
-
Moin. Musste mich nach der aktion erst mal sammeln. Denke das es zwischen bremsen und Gas geben so 3sec gedauert hat...
-
Hi Leute, wollte mal kurz von dem berichten was mir gerade passiert ist.
Ich war auf dem Heimweg auf einer gut ausgebauten Landstraße unterwegs. 80 km/h erlaubt, mit acc unterwegs. Hinter einer Kurve kam mir ein LKW entgegen der ca 1,5 Meter auf meiner Fahrbahn fuhr.
Hab mich total erschrocken, stark in die Eisen gestiegen und nach rechts ausgewichen( gut das die Fahrbahn sehr breit war.
Anschießend wollte ich beschleunigen aber es wurde kein Gas angenommen, keine Reaktion vom Motor noch war etwas in der hybrid Anzeige vom Energie Fluss zu sehen.Bin vom Gas, 5sec. gewartet und nochmals Gas gegeben und alles funktionierte wie immer...
Habt ihr das auch schon mal gehabt??
War mir komplett neu...Gruss Stefan
-
Hallo. Hatte heute das selbe wie Berti71.
War das erste mal das es ein Problem mit den Verkehrsdaten gab.
Gruss Stefan