Ich habe vom Händler ein Kabel ausgeborgt. Muss es in der nächsten Woche mal probieren, aber so oft komme ich auch nicht an eine Ladestelle. Meist erledige ich das beim täglichen Arbeitsweg zu Hause.-
LG
Ich habe vom Händler ein Kabel ausgeborgt. Muss es in der nächsten Woche mal probieren, aber so oft komme ich auch nicht an eine Ladestelle. Meist erledige ich das beim täglichen Arbeitsweg zu Hause.-
LG
Mit der EV-Taste kann ich es mal probieren. Ich habe das Fahrzeug von einem deutschen Händler, allerdings wurde mir gesagt, dass ich ihn so nehmen muss, wie er angeboten wurde, weil der Händler ihn wohl schon vorbestellt hatte. Die Wartezeit betrug auch nur 6 Wochen.
In der KIA Connect App ist das neu, das hat mein voriger Spirit (Modelljahr 2020) nicht angezeigt.
LG
Hallo, liebe Niro-Gemeinde,
weiß jemand, wo man Ladekabel prüfen lassen kann. Ich stand heute mit dem neuen Niro an der Ladesäule und es kam wieder einmal die Meldung "Fahrzeug nicht erkannt". Das passierte auch schon mal beim vorigen Modell. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass an dem Kabel etwas sein könnte. Es ist zwar 4 Jahre alt, wurde aber relativ wenig gebraucht. Mit dem Ladeziegel an der Steckdose lädt er problemlos.
Viele Grüße von Andreas
Hallo, liebe Niro-Gemeinde,
ich habe die Klimaanlage über KIA Connect App beim abgestellten Fahrzeug gestartet. Nach etwa 10 Minuten bin ich dann eingestiegen, Sie lief, aber das Auto war kalt. Also doch kein Zuheizer oder mache ich da etwas falsch. Wenn ich mit Klimaanlage fahre, läuft auch der Benziner und schluckt. Mir scheint es, dass kein Zuheizer verbaut ist.
Viele Grüße von Andreas
P4 ist das Relax-Paket, das fehlt mir. Hab nur P3 zusätzlich.
Danke für die Info, das gibt es dann wahrscheinlich erst mit dem Relaxpaket.
Hallo, liebe Forum-Miglieder, habe einen neuen PHeV Spirit. Im Handbuch steht, dass es sich einstellen lässt, dass sich die Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren automatisch verstellen. Hab das nicht hinbekommen oder gibt es das bei dem Modell nicht. Hat das jemand schon einstellen können? Viele Grüße
Habe gestern den neuen Niro erhalten: Wartezeit 6 Wochen, dafür keine Farbwahlmöglichkeiten sowie Änderungen in der Ausstattung möglich. Aber es ist ein Spirit wie gewünscht. Muss allerdings am Montag noch einmal zum Händler. Es wurden die Winterräder vom verkauften Niro anmontiert und nach wenigen Kilometern leuchtete die Anzeige der Reifenkontrolle.
Sieht schick aus👍