Hallo, liebe Niro-Gemeinde,
das Update hat geholfen. Im E-Modus läuft der Zuheizer mit und sorgt für eine gewisse Wärme. Der Motor bleibt aus. Der Verbrauch steigt von 15 kW auf 18kW für 100 km.
Hallo, liebe Niro-Gemeinde,
das Update hat geholfen. Im E-Modus läuft der Zuheizer mit und sorgt für eine gewisse Wärme. Der Motor bleibt aus. Der Verbrauch steigt von 15 kW auf 18kW für 100 km.
Ich war heute beim Händler, hab den Zuheizer drin, es wurde ein Update gemacht, weil bei der Steuerung durch die App ein Fehler aufgetreten ist. Mal sehen, ob es morgen klappt.
Das ist meine Version.
Hab ich probiert, heute früh auf dem Weg zum Bäcker. Schalter man die Klimaanlage an, springt der Motor an. Probier ich am Montag noch einmal, da ist der Weg länger. Vielen Dank für die Ratschläge und schönes WE.
Nein, so eine Liste habe ich nicht bekommen, kenne ich aber aus dem Internet. kenne ich aber aus der Broschüre von KIA.
Hallo, liebe Niro-Gemeinde, vielleicht muss die App mal neu aktualisiert oder geladen werden.
Übrigens geht bei mir kein Zuheizer. Der Händler meinte, dass im Display dazu bei der Heizungssteuerung der Button Head vorhanden sein müsste. Den habe ich nicht. Angeblich gäbe es spirit mit und ohne Zuheizer. Das käme auf die vom Händler ausgelöste Bestellung an, ob er da ein Häkchen setzt oder nicht. Stimmt das?
Ich gehe auf alle Fälle mal am Montag hin. Mein Händler ist ja ein B-Händler, der die Bestellung nicht ausgelöst hat. Soll er sich mal erkundigen?
Ja. Sicher ist ein PHeV, ich werde beim Händler auf alle Fälle nachfragen.
Das geht bei mir, man hört die Lüftung, nur warm wurde es nicht und ich glaube, nach 15 Minuten schaltet sich das System wieder ab. So sagte es die Meldung in der App.