Also ich sehe, was ich sehen muss. Kann mich nicht beklagen.
Beiträge von Basstoelpel
-
-
Also bei meinem Auto kann ich ohne eingeschalteter Zündung Musik hören. Der Zündschlüssel muss nur in der 1. Stellung sein. Also Vorzündung. Ich habe schon über 1 Stunde im Auto gesessen und gewartet und dabei Musik gehört. Keinerlei Startprobleme.
-
Also ich kann mich über das Licht nicht beklagen. Hatte noch nie solch ein gutes Halogenlicht am Auto.
-
Ich habe meinen Niro ja seit Mitte April. Habe jetzt 4300 Km runter und heute zum 6. Mal getankt. Unglaublich.
-
Geil, haben will!!!
-
Und dem kalten Motor nicht gleich fordern.
-
Meinen HEV habe ich auch mal zu Testzwecken Vollgas gefahren. 185 Km/h laut Tacho.
Und Verbrauch gleich über 6l/100 Km.
Normalerweise fahre ich kaum Autobahn. -
Wo hast du den abgegeben? Ich habe meinen bei Pfohe in Wandsbek gekauft und werde dort wohl auch die Inspektionen machen lassen.
-
Ich bin gestern mit einem Tageskilometerstand von c.a. 700 Kilometern mal richtig schnell über die Autobahn gefahren.
Losgefahren bin ich mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,3 L/100 Km.
Bin in etwa 100 Kilometer gefahren. Der BC hat für diese Fahrt einen Verbrauch von 6 L/100 Km ausgerechnet.
Ich bin aber auch mehrmals Vollgas gefahren. 185 lt. Tacho.
Danach stand der Durchschnittsverbrauch auf 5,4 L/100 Km.
Zurück ging es dann wieder gemächlich nach Hause.
Aber selbst die 6 L/100 Km sind für die Fahrweise ein guter Wert. -
Phu, ich war eben tanken. 927 Km, davon c.a. 200 Landstraße, der Rest Stadtverkehr in Hamburg.
Ich habe 40,5 Liter getankt, Spritmonitor sagt 4,37 L/100 Km-
Der BC meinte, ich könne noch 40 Kilometer fahren. Würde bei 45 liter Tankinhalt auch in etwa passen.
Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,4 L/100 Km.Ich bin sehr zufrieden.