Einmal das Schweinerückensteak......!!!
Beiträge von Kletterset
-
-
Hat schon jemand Kratzer auf den Klavierlackflächen entfernt? Und wenn...wie?
-
Bin dabei! Super..Danke fürs Koordinieren! 1Person
-
Nach 30000km habe ich bei meinem Niro PHEV einen Durchschnittsverbrauch von 1,5l /100km. Dafür habe ich auf Autobahnen Reichweiten von ca. 850km und nicht reale 350Km wie mit dem EV (Autobahn und Klima!). Und die Stromkosten zuhause sind auch günstiger wie an den Ladestationen. Jüngste Tests weisen da bis zu 2,5 fache Stromkosten von ca. 0,27 ct/kwh aus. Von der AHK ganz zu schweigen!
-
Ich bremse fast immer mit dem SCC, dann bremst der Motor...nur unter 10 KM/h kommt der Fuß zum Einsatz. Da grüßen dann die Bremsscheiben mal
-
Gibt viele Gründe:
-Preis rechnet sich zum PHEV nie
-Urlaub an entlegenen Orten nicht mehr möglich
-Lange Pausen auf lange Strecken
-Zuhause Wallbox installieren...3000Euro
-Durchschnittsverbrauch auf bisher 25000km ca. 1,5 l/100km
-Bei dem Verbrauch ist der EV nicht günstiger und ich bin flexibler! -
Bei mir gehen beide Termine...bin wieder dabei !
-
In der Türe ist es immer feucht. ..Deshalb unten auch die Auslässe. Der Befestigungsbereich für die Leisten wurde wieder versiegelt.
-
Die Leisten wurden ersetzt..neue Schrauben...neu verklebt..neue Hohlraumversiegelung. Alles bestens..gute Abwicklung.
Hab wieder Ruhe! -
Zum Laden mit der Zeitschaltuhr. Egal was ich einstelle...er fängt immer gleich zu laden an! Irgendwas scheine ich falsch zu machen.
Wenn ich Start....23Uhr eingebe und Ende 6.20 Uhr müsste er bei minimaler Aufladung 7h20Min laden. Bei geringerem Teitintervall läd er wohl nicht voll.
Ich habe eine Zeitspanne eingeben....und nicht sofort laden. Aber immer blinkt das Symbol am Ladeziegel sofort!