Bei den Einstellungen im Niro kann ich bei WLAN keinen Haken setzen. Er geht nach 5 Sek. immer weg. Außerdem ist der Haken nur Grau Hinterlegt. Kann das evtl. mit einem fälligen Update des Navis zu tun haben?
Beiträge von Kletterset
-
-
Das Handy als Hotspot zu aktivieren bekomm ich schon hin!!!
-
Am zweiten Handy geht es auch nicht. Reseten geht leider nicht. Das mit dem PW muss ich prüfeen. Vielen Dank!
-
Bei meinen Niro Plugin. ist auf einmal das WLAN augeschaltet. Setzte ich bei WLAN in den Optionen einen Haken...ist er gleich wieder draussen. Das Handy mit Hotspot kann sich nicht mit dem Niro verbinden. Woher kommt das plötzlich?
Was kann man tun?
-
Nach dem jetzigen Naviupdate ist die 'Live'-Anzeige mit den Verspätungsminuten nur noch im geteilten Bildschirm sichtbar. Bei voller Kartenansicht ist in der Infoleiste unten, gegenüber früher,
keine Live-Anzeige mit Minuten sichtbar. Kann man das wieder irgendwo einschalten?
-
Ja..die Besserwisserei von e-laun nervt. Schulmeisterhaft !!
-
Seit neuem..knackt das Verriegeln des Ladesteckers beim Abschließen. Früher war das fast geräuschlos. Was kann da die Ursache sein?
-
Ich hab seid 2,5 Jahren den gleichen Stecker. Vlt zieh ich mal die Arretierung (das Zugseil) im Motorraum. Oder drück die Verrieglungstaste im Innemraum mal....
-
Nach 2,5 Jahren gibt mein Stecker (PHEV) bein verriegeln so einen Knackton ab. Das war bisher nicht. Kann da jemand was dazu sagen?
Ist sicher die Verriegelung...bisher war die aber fast geräuschlos! -
Wie geht ihr da vor? Die BT-Verbindung hat der Niro. Das Handy wird angezeigt. Die App-Konfiguration dreht sich irgendwie im Kreis.......