Das neue Update von Kia ist heute zu den Händlern gekommen. Es muss noch runtergeladen werden, das dauert eine Weile. Rennt den Händlern nicht die Bude ein, in der jetzigen Zeit ist das sekundär Gebt den Händlern gerade jetzt die Zeit, das in Ruhe auf die Sticks und SD Karten runter zu laden.
Beiträge von wuermchen3
-
-
Ich weiß nicht, was man euch aufspielt, aber das neue Update von Kia ist noch nicht da.
Es wird kommen, aber keiner weiß wann. -
Zurzeit werden keine Naviupdates beim Händler aufgespielt.
Die updates waren draußen, aber irgendwas wird noch dran gemacht, deshalb müssen die Händler auf die neuen Daten warten. -
Dein Händler sollte die Rundschreiben von Kia lesen.
Kläre das mit dem Händler.
Ich möchte hier nicht mehr dazu schreiben, aber dein Händler weiß, was zu tun ist -
Lieber Herr e-laun, warum so angriffslustig? Ich arbeite und bin nicht täglich hier drin, also bitte warten, bis ich wieder die Zeit finde, hier rein zu kommen um die Fragen zu beantworten. So viel Geduld muss sein.
Da steckt nichts dahinter, es war nur eine Info von mir, damit es nicht vergessen wird. Ein Danke nehme ich gerne an
Warum man pünktlich zum Kundendienst wegen der Mobi gehen sollte hängt damit zusammen:
Man hat z.B. Garantiebeginn am 05.1.2018 und bis dahin hat man die 2 Jahre Mobilitätsgarantie. Macht man die Inspektion am 5. 01. 2020, dann die Mobiverlängerung ansprechen und man hat durchgängig die Mobilität für 2 weitere Jahre.
Wenn man nun 3 Wochen später zum Kundendienst geht und in diesen 3 Wochen eine Panne hat, hat man keine Mobi in dieser Zeit und man wird nicht von der Kia Assistance abgeschleppt usw. Man kann die Mobi zwar auch 3 Wochen später für 2 Jahre abschließen, aber in dieser Lücke hat man sie nicht.
Darauf wollte ich hin weisen.
-
Ich finde, dass es nicht zusammen geführt werden sollte, weil es hier um die Verlängerung ab dem 1.2.2020 geht und es ausführlich geschrieben wurde.
Für all die user, die ab dem 2.1.2018 das Fahrzeug zugelassen haben (bzw. Garantiebeginn), damit es nicht vergessen wird...aber Eskimo soll selbst entscheiden
-
Mobilitätsverlängerung nach 2 Jahren
Liebe Freunde,
wer sein Fahrzeug ab dem 2. Januar 2018 zugelassen hat (bzw. Garantiebeginn ab 2.1.2018), der sollte seinen Kundendienst rechtzeitig machen und dabei beim Händler sicherheitshalber nach der Verlängerung der Mobilitätsgarantie fragen. Viele haben ab da nur 2 Jahre Mobilitätsgarantie.
Kundendienst rechtzeitig machen, damit keine Lücke entsteht. Falls es zu einer Panne kommt, hat man während dieser Lücke logischerweise keine Mobi.Bei einem Pannenfall hat man keine Übernahme der Abschleppkosten, Leihwagen usw.
Deshalb diese Info von mir, damit ihr daran denkt.
-
Ein Bild von Simone
-
Tolles Wetter, tolle Truppe,viele schöne Gespräche und viel gelacht
-
Schade Eskimo... Dann klappt es halt ein anderes Mal
Es haben sich noch ein paar angemeldet.