Optima und Niro sollten gleichzeitig kommen. Optima kommt im 3. Quartal, Ende Juli... vom Niro war nichts zu lesen.
Bin selbst schon gespannt, fahre den Optima Hybrid plug in und bin echt begeistert.
Beiträge von wuermchen3
-
-
Dann müssten wir die Party lange nach hinten verschieben
Oder aber ich mache sie dann, wenn der plug in da ist *g* -
Sehe gerade, dass er erneut in der Gruppe "Kia Händler helfen online" bei Facebook auch gepostet hat.
Gleiche Antworten wie hier erhalten, deshalb der Tipp mit einer anderen Werkstatt.Im Übrigen... falls jemand von euch bei Facebook sein sollte, die Gruppe hilft wirklich sehr gut.
Da tummeln sich einige Kia-Mechaniker, Garantiesachbearbeiter usw. von anderen Kia-Werkstätten rum und helfen so gut sie können. -
Das ist noch nicht bekannt.
Wüsste ich auch gerneEs gibt Spekulationen, aber ich glaube es erst, wenn ich das Rundschreiben von Kia habe
-
Geh doch mal zu einer anderen Werkstatt.
Hilft oftmals. -
ACHTUNG..!!! Treffen wird verschoben, neuen Termin gebe ich noch bekannt..!
Bitte nicht am 27. Mai auftauchen -
Es gibt Stand heute keine Infos von Kia über den Plug in.
Der Optima sw plug in sollte mit dem Niro zeitgleich kommen, über den Optima gab es Infos (Ende Juli) und über den Niro nichts, deshalb denke ich, das er später kommen wird.Sobald ich näheres weiß, werde ich berichten
-
Paket gehört zum Auto und wird an den nächsten Besitzer weiter gegeben.
Also, alles okWartungspaket lohnt sich.
-
**INFO** WICHTIG**
Hallo zusammen, ich muss den Termin am 20, Mai leider verschieben,
da ich da nach Korea zu einem Wettbewerb muss.Die Autohaus-Party finden nun am 27. Mai bei uns im Autohaus statt
-
Stand heute kenne ich keine Fahrgestellnummern usw.
Es betrifft nur Diejenigen, die schon mal eine leere Batterie hatten und keine Verbraucher dabei an hattenWir haben bis jetzt etliche Niros verkauft und es gab nur bei einem eine leere Batterie.
Wurde aber noch nicht getauscht, weil man erst ausschließen muss, dass es daran liegt oder ob man einen Verbraucher angelassen hatte.