Aaahhhhh jetzt verstehe ich.... Du Böser Du
Er heisst Franz O., nicht Frank... glaube ich
Beiträge von wuermchen3
-
-
Frank aus A?
Du meinst A mit Austria?
Da nimmt Olaf teil, nicht Frank...oder was meinst du damit? -
Wisst ihr, warum ich die Niro-Fahrer (und Kunden) verstehe? Jetzt kommt etwas Eigenlob, aber bitte nicht als Angeberei verstehen, habe es auch sonst nirgends gepostet. Meine Partnerin hat es nur auf der Facebookseite vom Autohaus gepostet.
Ich bin bei uns im Autohaus unter Anderem zertifizierte Serviceberaterin.
Letzten Monat habe ich bei einem nationalem Wettbewerb von Kia eine Silbermedaille erhalten.
Habe den 2. Platz im Service belegt und letzte Woche in Zilina habe ich eine Goldmedaille als einer der besten Serviceberater Europas erhalten.
In 4 Wochen geht es nach Korea zur Weltmeisterschaft (weiterer Wettbewerb). Aber das wird hart werdenJetzt versteht ihr, warum mir meine Kunden wichtig sind und ich es schade finde, wenn Händlerkollegen das so nicht leben.
-
Das tut mir sehr Leid, dass sich Händler Kollegen so verhalten. Das sollte so nicht sein und Kia möchte das so auch nicht, aber es sind eigenständige Betriebe und sie können schalten und walten wie sie wollen.
Sie vergessen dabei eines....
Der Ruf ist schnell dahin und es spricht sich rum, außerdem kommt der Kunde nicht mehr wieder, wenn er auch Geld da lässt bei den Kundendiensten, Unfällen usw...
Bei Garantie legt der Händler drauf, aber er gewinnt viel mehr, wenn er jeden Kunden gleich behandelt.So handhaben wir es, haben einen großen Zulauf von Kunden, die woanders gekauft haben, weil der Händler näher dran war z.B.
Sie waren dort nicht zufrieden und kommen jetzt zu uns, da wird jeder gleich behandelt, denn wir haben eine Devise:Wir sind selbst Kunden, überall... und wir behandeln Kunden so, wie wir selbst gerne behandelt werden möchten
-
Hallo Gerd,
die Party wird nach dem 27. Mai sein.... wahrscheinlich erst Mitte Juni
Ihr könnt aber gerne vorher zum Probesitzen und Probefahrt vorbei kommen.Ruft mich an oder schreibt mir auf s.putzlacher@autohaus-putzlacher.de
Wir haben so viele lustige Spiele rund ums Auto vorbereitet,
muss die ganze Zeit schon grinsen, weil ich mir die Meute dabei vor stelle -
NOCHMAL..... Am 20. findet keine Party statt.
Ich gebe einen neuen Termin bekannt -
Aufgrund der europaweiten hohen Nachfrage, kann es beim Niro zu einer Lieferzeit von biszu 7 Monaten kommen.
-
Hallo Jörg
Auch hier die Antwort für alle anderen mit.
Hat ein Kollege von mir geschrieben, ich kopiere mal den Text hier rein, dauert sonst zu langeDie originale SD Karte wird aus dem Radio gezogen. Eine andere "Händler" SD Karte wird reingesteckt und Software/Bluetooth drauf gespielt. Dann geht man an den PC und formatiert die Kunden SD und spielt da die neue Map auf. Nachdem dieses erledigt ist, zurück ans Auto und Karten wieder tauschen. Natürlich muss man vorher noch ein Ladegerät anschießen um auf Nummer sicher zu gehen das die Batterie nicht leer geht.
Dafür bekommt der Händler auch kein Geld, deshalb verbindet Navigation Updates bitte mit der Inspektion (oder ähnliches), weil viele Werkstätten haben nicht soooooo viel platz und wenn einer sein Auto den ganzen Tag da lässt um nur ein Navigation Update aufzuspielen, ist das manchmal echt bisschen blöd.
-
Es hilft nichts, wenn man bei seinem Händler zu keinem Ergebnis kommt.
Auch wenn die ganze Familie da hin geht... es muss eine Lösung her und diese heisst "2. Meinung einholen beim anderen Händler". -
BenNathan meinte bestimmt Stimmungsmache machen mit dem Beitrag bei Facebook in der Gruppe Kia Händler helfen online?
Da ging es gestern und heute echt ab. Kann man dort alles nachlesen...Mehr verrate ich nicht, möchte hier keine Stimmung machen