Beiträge von wuermchen3

Die mittlere Ausstattungsvariante „Vision“ besitzthochwertige Ausstattungsmerkmale wie Sitzbezüge in Stoff-Leder-Kombination (mit hochwertigerLedernachbildung), 7“-Touchscreen-Navigationssystem, Parksensoren hinten und Rückfahrkamera,Sitzheizung vorn und der oben erwähnten neuen 7“-Supervision-LCD-Anzeige.

Das höchste Ausstattungsniveau „Spirit“ besitzt neben dem 8“-Touchscreen-Monitor auch das JBLPremium-Soundsystem,Smart-Key System, Parksensoren vorn und Frontscheinwerfer mit LEDTechnologie.

Visio für 790,-€ ...Querverkehrwarner zur Erkennung von Fahrzeugen im toten Winkel beim Querausparken (RCTA), Spurwechselassistent (LCA) mit Blind Spot Detection (BSD), Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule), Induktive Ladestation in der Mittelkonsole

Frontscheinwerfer mit LED-Technologie (Abblend- und Fernlicht) für Vision - 990,- und im Spirit dabei.

Für alle Modelle: Anhängerkupplung (ab Importeur): abnehmbar € 790 Ladekabel Typ 2 auf Typ 2-Stecker € 287

Ich bin immer noch im Urlaub und kann dazu nichts sagen. Habe die Dinger ja nicht gebaut ;)
    Kia hat sich ja jetzt per Mail geäußert und wenn es so einfach wäre, würde es Kia auch nachrüsten, scheinbar ist dem nicht so.

Auch hatte ich in unserem Autohaus nicht einen einzigen Kunden, der sich darüber beschwert hatte und vor Allem nicht so massiv wie hier.

Von daher abwarten ob und was Kia da macht.
    Jetzt gleich zu schreiben, nie wieder ein Kia und von "Betrug" zu reden ist sehr befremdlich, denn Kia kümmert sich sehr gut um die Belange und ihre Kunden.
    Können wir sehr gut beurteilen, ihnen ist die Kundenzufriedenheit wirklich sehr wichtig. Deswegen werden auch Serviceberater zertifiziert, damit sie mit den Kunden noch besser umgehen. :) Manche dürfen dann auch nach Korea :D

Manchmal plant man etwas und am Ende ist es nicht umsetzbar. Ja, ärgerlich und nachvollziehbar.

Aber es ist nur ein Manko, wenn man das ganze Fahrzeug betrachtet und das ist jetzt meine Meinung.
    Mich würden eher andere Dinge aufregen die fehlen würden, dieser Assistent jedenfalls nicht.

€32.350 Edition7
    €35.550 Vision
    €38.050 Spirit -
    Das höchste Ausstattungsniveau „Spirit“ besitzt neben dem 8“-Touchscreen-Monitor auch das JBLPremium-Soundsystem,Smart-Key System, Parksensoren vorn und Frontscheinwerfer mit LEDTechnologie

- Coasting Assistent, der EffizienzAssistentsowie die Müdigkeitserkennung sind dabei.
    - Anhängelast von 1.300 (andere Hersteller haben Null Anhängelast)
    - Strecke von bis zu 58 km elektrisch
    - Auch im Vergleich zum Wettbewerb überzeugt der neue Kia Niro Plug-in Hybrid:
    niro.jpg

Er ist ca. 5% günstigerals ein gleichwertig ausgestatteter Toyota Prius Plug-in Hybrid. Darüber hinaus bietet unser Modelleinige technische und Konzept-bedingte Vorteile (u.a. Anhängelast, Sitzposition, Fahreigenschaften).