Beiträge von wuermchen3

Sie haben alles auf Garantie gemacht und vergessen, das Auto zu laden?
    Deshalb will man da nicht mehr hin?
    Ich hoffe, man selbst ist fehlerfrei und erledigt immer alles zu 100%

Muss man gleich so reagieren? Es arbeiten dort nur Menschen, die keine Roboter sind und auch mal so eine Kleinigkeit vergessen können.

So ein schlimmer Fehler, dass man deshalb dort nicht mehr hin gehen will?

Eben nicht.

Wir hatten immer mal Kunden bei uns ( Auto als Gebrauchtwagen gekauft oder auf Durchreise), die ihre Kundendienste bei ATU machten und wir haben dann gesehen, dass nicht ein Update oder Campaign gemacht wurden.

Bei mir hat noch nie ATU angerufen, um updates abzufragen und somit ist es zweifelhaft, ob es wirklch nach Herstellervorgaben gemacht wird.

Auch spielt ATU keine Naviupdates auf.
    Also hätte man damit doppelten Weg + Zeit.

Es kann durchaus sein, dass das Teil nicht vorhanden ist.
    Und wie auch Laun schreibt... kann dir überall passieren... trotzdem echt blöd.

Ich denke nicht, dass die Werkstatt die Unwahrheit sagt, zu 90% sind die Teile i.d.R. über Nacht verfügbar.
    Manche eben nicht, vor allem oftmals nicht, wenn sie von anderen Firmen (Zulieferern) kommen und diese nicht vorrätig sind, nachproduziert werden müssen.

Schlauch ist nicht gleich Schlauch. Diese sind oft dünner, dicker oder auch speziell gekrümmt.

Ist bei uns auch so. Erst wenn der Wagen vollständig gezahlt ist, geht er raus.
    Das kann auch 1 Tag vor Abholung geschehen. Man muss nicht Wochen vorher überweisen.
    Auch die Autohäuser tragen ein Risiko, wenn der Kunde das Auto mit nimmt und den Wagen nicht zahlt :)

Glaubt mir... wir haben schon einiges erlebt und man lernt dadurch.

Also erst Geld, dann Ware... wie in allen Geschäften.
    EDEKA gibt dir auch nicht den Einkauf mit und sagt: Überweisen Sie mal in aller Ruhe :D