sind so Plastik Nieten (Mehrweg)
edit: Für Öl bzw Ölfilterwechsel gibt es je eine Serviceabdeckung (siehe Bild)
sind so Plastik Nieten (Mehrweg)
edit: Für Öl bzw Ölfilterwechsel gibt es je eine Serviceabdeckung (siehe Bild)
Ich habe eben gesehen, dass man die Kotflügelinnenverkleidung wohl sehr gut ab bekommt. Dann vermutlich kommt man die Nebelleuchten getauscht probiert ich mal aus.
Ich habe eben gesehen, dass man die Kotflügelinnenverkleidung wohl sehr gut ab bekommt. Dann vermutlich kommt man die Nebelleuchten getauscht probiert ich mal aus.
Mahlzeit. Hast es mittlerweile versucht?
Nein, leider noch keine Zeit gefunden. Ich hab die Leuchten aber im Fokus. Die Radhausschale ist nur gesteckt, keine Schrauben dran. Wenn ich Glück habe, kann man dann dadurch an die Scheinwerfer. Ich werde dafür wohl das Rad abbauen, um mehr Platz zu haben.
Um die H8 Serienleuchten Osram Original line 64212L zu ersetzen gibt es 2 Möglichkeiten:
Variante 1
Dauer: 10 Minuten / Seite
Beim Einbau erst alle Nieten geöffnet einsetzen und dann verschließen.
Dadurch, dass die Schale nur zur Hälfte gelöst wird, bleibt sie in Position.
Variante 2:
Dauer: 5 Minuten / Seite
Ist etwas weniger Gelb. Ob es unglaublich viel heller und weiter scheint, weis ich heute Abend
Alles in allem sind auch die Nebelleuchten etwas heller und etwas weißer. Wenn ich mit Abblend- und Nebellicht fahre, habe ich ein homogenes fast weißes Licht vor mir. Zur war das gelblichere Seriennebellicht von den Nightbreakern unterscheidbar.
Ob dieses "etwas" aber insgesamt 60€ wert ist...
richtig lustig wird es erst bei den Neblern
Das dürfte ohne Bühne o.ä echt problematisch werden.
Ohne müssen zumindest die Radläufe raus.
Auch die Nebellampen gehen ohne Werkzeug. Rad voll einschlagen, vorderer Teil d. Radhausschale lösen und zur Seite drücken. Ist schon fummelig, geht aber.
Hi Leute,
ich möchte vorn meine H8 Nebelleuchten gegen LED tauschen.
Hängen die Nebellampen am Canbus?
Hat jemand die schon getauscht und das getestet oder einen Fehler festgestellt?