Das ist dein CoC Dokument. Quasi die Geburtsurkunde des Fahrzeuges. Dieses würd ich nicht unbedingt unbearbeitet (Fahrgestellnummer letzte 6 Ziffern) hochladen.
E Zusatz auch im KFZ Schein?
-
-
Da muss ich Typpes Recht geben. Es gibt leider genug Menschen die damit illegale oder für dich schädliche Sachen machen können.
Gruss Erik
-
Wenn es nur um die FIN geht, die ist bei den meisten Fahrzeugen, welche auch für den US-Markt bestimmt sind, von außen gut sichtbar für jeden in der linken unteren Ecke der Frontscheibe zu sehen.
Beim Niro weiß ich es nicht, habe noch keinen... -
Beim Niro weiß ich es nicht, habe noch keinen
Der hat sie auch in der Windschutzscheibe.
MfG Freddy
-
Das ist dein CoC Dokument. Quasi die Geburtsurkunde des Fahrzeuges. Dieses würd ich nicht unbedingt unbearbeitet (Fahrgestellnummer letzte 6 Ziffern) hochladen.
Danke für den Hinweis- Hab es bearbeitet.
-
Mein händler heute auf E-Kennzeichen angesprochen, war Ihm neu , haben Ihr Eigenes , internes PLug In Auto normal angemeldet! Ist nicht bös gemeint, aber in eurem eigenen Interesse , fragt vor der Anmeldung nach, informiert über euer hier im Forum erlangtes Wissen, und besteht auf das E-Kennzeichen, was offensichtlich beantragt werden muss.Grüsse
-
Da muss nichts beantragt werden! Das E wird auf Wunsch direkt zugelassen, die machen es halt nur nicht per default...
-
E-Kennzeichen müssen nicht beantragt werden, sondern wird anhand der Tech. Daten bzw. Datenblatt ausgestellt , da der Plugin gleichegestellt wird bei der Anmeldung wie ein reines Elektroauto.
Die Zulassungsbehörde stellt dieses E-Kennzeichen daraufhin an.
Alles andere ist nicht zulässig
-
E-Kennzeichen müssen nicht beantragt werden, sondern wird anhand der Tech. Daten bzw. Datenblatt ausgestellt , da der Plugin gleichegestellt wird bei der Anmeldung wie ein reines Elektroauto.
Die Zulassungsbehörde stellt dieses E-Kennzeichen daraufhin an.
Alles andere ist nicht zulässig
Ja, so war es auch bei mir.
-
Also meine Zulassungsstelle wollte heute einen formlosen Antrag für das Ausstellen des E-Kennzeichens und die Dame hat noch im COC Papier die Bedingungen kontrolliert (Reichweite rein elektrisch).
Jetzt am Samstag mit den Schildern zum Händler.... endlich