Have my new Niro Sense and found humidity in front and rear lights. Once in the garage it disappeared.
Had previously driven a year with an identical demo model and I never noticed this. This did not happen with any of my previous cars. Normal ?
-
-
Fog / Humidy is normal due physics. But when you have drops / water inside the lights this is a warranty issue.
-
At first we also had humidity in front and rear lights. It disappeared the same way (garage).
-
Habe schon im zweiten Winter immer mal wieder Feuchtigkeit in den Heckleuchten.
(Ist meist am nächsten Tag wieder weg)D93A85FA-5AA3-45D9-A653-7B1748F89670.jpeg
War in meinem vorherigen auch.
Erst wenn sie gar nicht mehr raus geht, oder sogar Tropfen runter laufen, mach ich mir Gedanken.
Der sagt - Beobachten! Ach!!! -
Habe schon im zweiten Winter immer mal wieder Feuchtigkeit in den Heckleuchten.
(Ist meist am nächsten Tag wieder weg)D93A85FA-5AA3-45D9-A653-7B1748F89670.jpeg
War in meinem vorherigen auch.
Erst wenn sie gar nicht mehr raus geht, oder sogar Tropfen runter laufen, mach ich mir Gedanken.
Der sagt - Beobachten! Ach!!!Bei meinem Niro ist es genauso,kenne das aber auch vom Ceed...war immer unproblematisch....
-
Bei meinem Niro ist es genauso,kenne das aber auch vom Ceed...war immer unproblematisch....
War mir bei meinem Niro schon aufgefallen, da stand er noch unangemeldet auf dem Hof beim
Der antwortete auf meine Nachfrage: ist ganz normal heutzutage etwas beschlagen von innen ist ok ...!
Gerade jetzt wieder in den letzten sonnigen, aber kalten Tagen , ist es wiederholt aufgetreten, wenn die Sonne auf´s Heck scheint ! ist dann am Abend aber wieder weg und eben "nur" hinten, Vorne ist alles ok ! -
Wenn sich dann noch Moos bildet, geschehen bei einem 2015er Optima, wird das von KIA beseitigt.
-
bei mir ist alles trocken und anders kenne ich das nicht
-
Today I had told in the garage about humidity in the lights. They had said that I had to follow it up and that it is possible that they later have to replace the rubbers.
-
you talk about the rear lights?
For the Head lights, I have no idea, which rubbers they will change.
First of all they should check the downsided wholes, which have to assure that possible inside water will run out.