Ach wie schön war noch die Zeit als es keine Navis gab. Copilot/in mit dem Autoatlas, der schon 10 Jahre alt war. Da musste man die Reise vorher schon mal ein wenig Planen und die grobe Richtung verinnerlichen, ans Ziel sind wir auch gekommen. Da fing der Urlaub gleich mit dem 1. Zoff an ;-).
TMC Stauumfahren
-
-
@eskimo und heute?
da sitzen die weiba teilnamslos daneben, weil mit dem navi beschätigen sich die prinzessinnen sowieso nicht, und kritisieren alles was der göttrergatte so zusammenanvigiert - überhaupt wenn MANN versucht einen stau zu umschiffen und dann erst irgendwo in der schlange steht
also das mit dem zoff ist aktueller denn je - zumindest bei mir und meine (h)olden -
-
Link geht nicht - will ich aber wissen! -
is ja auch nur für AT
-
is ja auch nur für AT
...dann mach nicht solche verlockende Angebote! -
Nimm den: http://kamelrechner.eu/de
-
...komisch: meine tochter ist 5 mal soviel wert als meine (h)olde
das heißt wohl: die (h)olde wird mir wohl beiben.... glaube nicht, dass sich da noch ein kameltreiber drübertraut! -
...komisch: meine tochter ist 5 mal soviel wert als meine (h)olde
das heißt wohl: die (h)olde wird mir wohl beiben.... glaube nicht, dass sich da noch ein kameltreiber drübertraut!
lol - jetzt hoffe ich nur, dass deine holde das nicht liset - sonst wirst du wohl länger nicht mit deinem niro fahren dürfen/können ...gruß aus dem ländle
nobu -
ich glaub, der niro ist ihr wurscht!
da gibt es eher smogalarm: dicke luft und kein verkehr