Alles anzeigenMoin,
ich muss den Fred mal wieder ausgraben.
Eine Frage an die (HEV?) Vision-Besitzer mit seperater Klimaeinheit.
Der Stonic meiner Frau (Vision+) hat eine Belüftungseinstellung, die ich in meinem Niro, ehrlich gesagt, vermisse.
Fuß+Gesicht+Frontscheibe
A20A6AE6-2AF6-4282-A581-0ADD20C06F6A.jpeg
Ist die manchmal Ausstattungs- oder Fahrzeugabhängig!?
Klar kann ich daran nichts ändern was verfügbar ist, aber ich hätts gern mal rein Interessehalber gewusst.
Danke.
Im Handbuch für den HEV wird diese Taste auf Seite 4/134 beschrieben - angeordnet ist die neben dem "Sync"-Knopf des Beifahrers. Der Taster muss entsprechend oft gedrückt werden.
Zitat von KIAAlles anzeigenDie Modustaste steuert die Richtung desLuftstroms im Belüftungssystem.Die Lüftungsmodi werden wie folgteingestellt:
KopfbereichDer Luftstrom wird zum Oberkörper undin den Kopfbereich geleitet. Zusätzlichkönnen die Luftdüsen verstellt werden,um den Luftstrom aus den Düsenumzulenken.
Kopfbereich & FußraumDer Luftstrom wird in den Kopfbereichund in den Fußraum geleitet.
FußraumDer größte Teil des Luftstroms wird inden Fußraum geleitet und ein kleiner Teilwird zur Windschutzscheibe und zu denLüftungsdüsen für die Seitenscheibengeleitet.
Fußraum/WindschutzscheibeDer größte Teil des Luftstroms wird inden Fußraum und zurWindschutzscheibe geleitet, ein kleinerTeil zu den Lüftungsdüsen für dieSeitenscheiben.
Ich habe die bei meinem auch eben erst entdeckt.