Servus Experten,
Schritt für Schritt versuche ich mich an allem was mein neuer Niro so bietet.
Heute versuchte ich von meinem per BT verbundenen Galaxy J5 Musik (mp3) abzuspielen. Also auf "MEDIA" gedrückt - Stille, auf "Start" passiert auch nix, erst als ich auf dem Handy den Titel starte ist er übers Auto zu hören. Titel zu Ende - Stille, auf "Start" wird der selbe Titel abgespielt. Es gelingt nicht ohne auf dem Handy einzugreifen über das Audiogerät einen anderen Titel abzuspielen, die "Erster-/Letzter Titel" Tasten stoppen den laufenden Titel, über "Start" kommt aber wieder der selbe Titel. Die Tasten "SEEK+TRACK" und die entsprechenden Lenkradtasten sind ohne wirksame Auswirkung. Anzeigen siehe Fotos.
Auch die Display-Tasten "Wiederholung" und "Zufallswiedergabe" piepsen zwar, sind aber ohne Auswirkung.20180202_100648.jpg
Auch wenn ich vom VLC-Player auf dem Handy abspiele das gleiche Verhalten.
Das Handy per USB angeschlossen habe ich noch nicht - es muß doch eigentlich möglich sein per BT über das Audiosystem Medien abzuspielen und zu steuern? Das Handbuch erklärt ab 6-09 z.B.: "Zur Änderung des aktuellen Titels im Medienmodus." und "Drücken sie die Taste im Medienmodus um den aktuellen Titel zu ändern."
Kann mich bitte jemand aufklären - Danke und schönes WE
Neuling
Ups, das mit dem Foto einfügen muß ich noch üben