Kostenangaben sind unseriös, wenn die 1500€ + 1500€ schon mit drin sind.
Reicht Probefahrt eines Niros aus /Kauf PHEV
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Sehe ich auch so. Die Preise sind überhaupt nicht mehr vergleichbar.
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Ja, für diesen Preis sind die 1500,- Euro vom Staat schon mit eingepreist.
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so werden aus 33.300 36.300...
das geht durchaus günstiger -
Den Vorführer Spirit, schon mit minus 3000,- und allen Paketen, Metalic und Schiebedach hätten wir für 33.100,- bekommen.
Mein Vater wollte aber einen Neuwagen als Erstbesitz. Also kostet dieser in der gleichen Ausstattung 34.600,-. Da kommen aber dann noch die 1.500,- vom Staat weg.
Finde ich einen guten „Hauspreis“ diesen Händlers. Andere waren 2-3 Tausend teurer.
Natürlich keine EU-Autos.
Uns gefällt das Preis-Leistungsverhältnis mit all der Technik und Komfort sehr gut. -
Das ist die gleiche Ausstattung! Bisher habe ich noch nicht gehandelt. Also gibt es nich einen Spielraum.
Ich habe noch eine andere Frage zum Thema AHK:
Wenn ich die Forenbeiträge richtig verstanden habe, dann ist das Lastpaket beim PHEV bereits installiert? Der Kia Händler konnte es nicht beantworten
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Hmm, 34.600 - 1.500 = 33.100..... Wieso dann eine Tageszulassung??
Und trotzdem ist es immer wieder blöd, dass die Händler die 1500 Händleranteil als Rabatt verkaufen. Das bekommt jeder Neuwagenkäufer
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Na ja, knappe 10.000,- Euro Nachlass bei einem gefragten Modell ist doch nicht so schlecht?
Okay, für einen neuen Euro 5 Diesel gibt es mehr -
Das ist die gleiche Ausstattung! Bisher habe ich noch nicht gehandelt. Also gibt es nich einen Spielraum.
Ich habe noch eine andere Frage zum Thema AHK:
Wenn ich die Forenbeiträge richtig verstanden habe, dann ist das Lastpaket beim PHEV bereits installiert? Der Kia Händler konnte es nicht beantworten
Das Lastpaket gibt es seit über einem Jahr nicht mehr.
Alle aktuellen Niro können AKH nachrüsten. -
Na ja, knappe 10.000,- Euro Nachlass bei einem gefragten Modell ist doch nicht so schlecht?
Okay, für einen neuen Euro 5 Diesel gibt es mehrso ein Schmarrn...
1.) geht es darum, dass 3000€ E Mobil Förderung stillschweigend als "Nachlass" verkauft werden.
2.) gilt Euro 6 seit spätestens 2015 und es ist quasi unmöglich, heutzutage einen "neuen Euro 5 Diesel" zu kaufen und zulassen.