Moin, ich habe meinen Niro ja vom freien Händler abgeholt und dort 2 Keyless Schlüssel bekommen. Unser Rio hätte auch zwei und einen Kunststoffanhänger mit einer Schlüsselnummer. Diese habe ich nicht bekommen aber nun lese ich etwas davon in der Bedienungsanleitung. Was habt ihr bekommen? lieben Gruß Stephan
-
-
Ich habe auch nur zwei Keyless Schlüssel bekommen ohne Nummernplakette
MfG Freddy
-
Hallo,
ich habe zwar keinen PHEV, aber bei war auch so blauer Anhänger ( ähnlich wie ein Kalbelbinder ) dran mit einer Nummer. -
Bei mir war auch eine Nummer dabei. Hab den HEV
-
Ich habe einen PHEV, bekam zwei Transponder und an einem war das berühmte blaue Plastik-Fähnchen mit Nummer dran. IIRC ist die auch sehr wichtig, falls der Transponder mal verloren geht oder ausgetauscht werden muß.
-
Mein Händler hat mir das Fähnchen auf Nachfrage gegeben und gesagt, es wäre garnicht wichtig. Die machen das mit dem Schlüssel über die VIN
-
Es gibt aber auch Händler, die für den Kunden die Nummer aufbewahren, da es wohl schlechte Erfahrungen gab und der Kunde die Nummer verloren hatte.
-
Mein „Fähnchen“ hängt gut und Sicher verstaut am Zweitschlüssel.
Dazu bekommen, ohne Nachfrage. -
Dann bin ich wohl der einzige der dies nicht bekommen hat.
MfG Freddy
-
Falls es dich beruhigt: Ich habe sie auch nicht bekommen, kann die Nummer laut Händler aber jederzeit bei ihm erfragen - das reicht mir.