geh doch einfach für mindestens 6l tanken und der Verbrauch ist wieder auf Null !
Wenn du diese Einstellung drin hast.
3C8703F1-DE1E-4741-88DD-31213A824E1F.jpeg
Für die Vergesslichen.
So wie mich.
geh doch einfach für mindestens 6l tanken und der Verbrauch ist wieder auf Null !
Wenn du diese Einstellung drin hast.
3C8703F1-DE1E-4741-88DD-31213A824E1F.jpeg
Für die Vergesslichen.
So wie mich.
Und das nächste mal bitte immer nur eine Frage pro Thema, das gestaltet die Sache übersichtlicher.
Also ich hab mir das Heute mal genauer angeschaut. Wenn man in der Tachoeinheit auf Kraftstoffverbrauch geht. ( Das mit dem Balken ) und dort auf Null setzt dann ist die Anzeige im Navi auch Genullt. Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
MfG Freddy
Hmmm...leider ist das bei meinem Auto nicht so. Ich kann die Anzeige in der Tachoeinheit zurücksetzen...da gibts die verschiedenen Optionen...die Verbrauchsanzeige im Navigerät ändert sich dadurch aber nicht...sie bleibt immer gleich und zeigt den tatsächlichen Verbrauch an seit...ja, seit wann eigentlich? Was ist die Bemessungsgrundlage für diese Anzeige? Denn sie schoss plötzlich nach einer 1000km Fahrt vom Junior auf beschämende 7,2l hoch...Ok...ntaürlich kann ich jetzt wieder ganz vernünftig fahren...und die Anzeige wird wieder irgendwo auf 5 sinken...aber dennoch hätte ich gerne gewusst ob man das irgendwo einstellen kann...
Also bei mir geht das ich hab´s selber probiert.
MfG Freddy
In der Tachoanzeige sind 3 verschiedene Anzeigen, 1x Gesamtverbrauch, und 2x Tageskilometer und "Tagesverbrauch". Vielleicht hat er da nicht umgeschaltet. Mach er mal ein paar Fotos von den Anzeigen wo er rumschaltet. Alles andere ist Glaskugellesen.
und 2x Tageskilometer und "Tagesverbrauch"
Ist das neu beim MJ 2018? Bei mir haben die beiden Tageskilometerzähler A und B keinen Verbrauch.
Kann sein das ich da auch etwas verwechsele. Sorry
Also jetzt hab ich Fotos gemacht
Hier auf OK drücken und halten um rücksetzen:
Dann wird hier auch der Durchschnitt zurückgesetzt:
Zumindest bei mir.
MfG Freddy
Hallo
also was mich immer irgendwie stutzig macht --- bei mir sind die Balken zum Stromvorrat und Benzinanzeige eigentlich anders als auf den Bildern von Freddy 69.
Hat das eventuell was mit dem Modelljahr oder dem jeweiligen Auslieferungsland zu tun ??
Wer kann mir da helfen ??
Liebe Grüße
Stefan
gib uns ein Foto!