N-TV Bericht über Niro
-
-
Beim Lesen des Artikels drängte sich immer wieder ein Gedanke, ein Gefühl auf: Sie haben sich so unglaublich angestrengt, was schlechtes zu finden - fanden aber nix, so das das "biedere Design" herhalten mußte.
Da die Presse im Moment in Richtung "E-Autos sind es nicht" eingenordet ist, haben wir doch ein prima Urteil bekommen.
-
Moin,genau dieser Bericht ist mir auch gerade auf dem Handy untergekommen. Immerhin finde ich das er ziemlich neutral verfasst ist. Und es wurde auch nicht auf den 162km/h rumgeritten,im Gegenteil es wurde sogar mal betont daß auch mehr drin ist.
-
Hallo
das sind halt die Medien der RTL Gruppe, kaum neutrale Berichtserstattung und fast überall ... Vermutlich , Warscheinlich ..usw in den Sätzen
Kauft Euch die deutschen Diesel und alles ist gut
Bei Vox im Automobil war ebenfalls ein Berich über den Niro in beiden Versionen, die waren absolut begeistert auch bei der empfehlung ob Hybrid oder Plug in sehr neutral. Habs auf Video aufgenommen, aber ich denke das ich dieses wohl nicht hochladen kann -
vox ist auch RTL Group
-
Stimmt, aber das war ein live Test mit den sehr sympathischen Testern die das immer machen. Gibt somit doch einen Unterschied