Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Juni 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 2230
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
gesamt: 7774
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Juni 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 2230
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
gesamt: 7774
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Juli 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 2675 (durchschnittl. 382/Monat)
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
Juli: 445
gesamt: 8219
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl August 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 3050 (durchschnittl. 381/Monat)
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
Juli: 445
August: 375
gesamt: 8594
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl September 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 3329 (durchschnittl. 370/Monat)
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
Juli: 445
August: 375
September: 279
gesamt: 8873
Der September war Marken-übergreifend ein sehr schwacher Monat wegen der Umstellung auf Euro 6c und den vorverlagerten Abverkäufen (gesamt: -31%).
Besonders betroffen im Vergleich zum September 2017:
- Audi: -78%
- Porsche: -76%
- VW: -62%
Kia steht mit -13% eher gut da, der Niro mit -41% eher mäßig.
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl Oktober 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 3556 (durchschnittl. 356/Monat)
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
Juli: 445
August: 375
September: 279
Oktober: 227
gesamt: 9100
Der Oktober ist damit einer der schwächsten Monate bisher.
Noch schwächer als der September und 54% schwächer als der Vorjahresmonat.
HAllo Laun
ich glaube das die Zulassungszahlen im November u. Dezember wieder stark steigen werden.Mein niro wurde vom September in den Oktober u. dann in Nov./Dez. verschoben.
Im wartesaal gibt es noch einige Leidensgenossen den es auch so ähnlich gegangen ist
ich glaube das die Zulassungszahlen im November u. Dezember wieder stark steigen werden.
nenenene
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl November 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 3830 (durchschnittl. 348/Monat)
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
Juli: 445
August: 375
September: 279
Oktober: 227
November: 274
gesamt: 9374
Der Niro liegt auch im November 40% unter Vorjahresstückzahl. Die GesamtPKWzulassung im Nov liegt ca 10% unter Vorjahresniveau.
Alles anzeigennenenene
Folgend die Zulassungszahlen Deutschland incl November 2018:
2016: 1177 (durchschnittl. 195/ Monat)
2017: 4367 (durchschnittl. 364/ Monat)
2018(bisher): 3830 (durchschnittl. 348/Monat)
2018:
Januar: 373
Februar: 308
März : 346
April: 410
Mai: 370
Juni: 423
Juli: 445
August: 375
September: 279
Oktober: 227
November: 274
gesamt: 9374
Der Niro liegt auch im November 40% unter Vorjahresstückzahl. Die GesamtPKWzulassung im Nov liegt ca 10% unter Vorjahresniveau.
Aber 3 aus unsern Forum bekommen nexte Woche ihren NIRO , und ich glaube kia hat nicht mehr soviele Akkus .Der dezember brings noch .
Ob es an den Akkus liegt?
Schaut man ein wenig ins Netz, so ist auch das Verhältnis zwischen Arbeitnehmern und -gebern bei Kia offensichtlich belastet.
Z.B. vor 3 Tagen in: industriemagazin.at
"RIESIGER STREIK BEI HYUNDAI UND KIA" wegen einer Niedriglohn-Autofabrik.
Steiks waren und sind in S-Korea keine Seltenheit. Dort sind die Arbeitnehmer sehr stark organisiert.