Hätte ich mir bei Mercedes eigentlich anders vorgestellt. Ist bei denen E-klasse die Billigvariante? Mir scheint, ich habe beim Autokauf alles richtig gemacht.
Falten bei Leder- und Stoff-/Ledersitzen
-
- Alle
- Bmann78
-
-
Hätte ich mir bei Mercedes eigentlich anders vorgestellt. Ist bei denen E-klasse die Billigvariante?
Nein.
Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer.Bei Mercedes gilt : Nur Volleder bringt es.
-
Es handelt sich um das Kunstleder Artico. Das reisst an den bekannten Stellen - immer.
Umso größer mein Unverständnis, bei Kenntnis der technischen Unzulänglichkeit alles bei zu behalten.
Ergo:Mir scheint, ich habe beim Autokauf alles richtig gemacht.
Weil: für 36000 € und sieben Jahre Garantie bin ich bereit, mich mit solchen Sachen zu arrangieren.
Aber auch nur, weil die Tendenz selbst im Hochpreissegment steil nach unten zeigt.Bestes Beispiel: S-Klasse bei der ich mir im Türgriff innen, einen Schnitt im Finger geholt habe, weil die Griffmulde aus nicht entgrateten Kunststoffteilen besteht.
-
Bestes Beispiel: S-Klasse bei der ich mir im Türgriff innen, einen Schnitt im Finger geholt habe, weil die Griffmulde aus nicht entgrateten Kunststoffteilen besteht.Das ist zu verkraften. Eine S-Klasse fährt man mit Handschuhen!
-
LOL.
Ich saß hinten rechts -
LOL.
Ich saß hinten rechtsDa hat man doch jemanden, der die Tür öffnet und schließt...
-
Eine S-Klasse fährt man mit Handschuhen!
nicht nur.....
Den rechten mußte ich fürs Foto ausziehen.
Handschuhe.jpg -
Da hat man doch jemanden, der die Tür öffnet und schließt...
Nee, meine Kollegen wollten mich mit dem Platz bestrafen.
Ich hab mich derweil massieren lassen...
Vom Massagesitz! -
Kann es sein, dass eine scharfe Kollegin neben dir saß?
-
Kann es sein, dass eine scharfe Kollegin neben dir saß?
Nee, gibts nicht im Portfolio.