Ich habe einen Niro Vision mit den Stoff-Lederkombination-Sitzen.
Jetzt habe ich auf der Rücksitzbank und auf dem Beifahrersitz Falten festgestellt (siehe Fotos).
Ist dieses Problem schon einmal aufgetreten? Kann das mit den niedrigen Temperaturen zusammenhängen?
Falten bei Leder- und Stoff-/Ledersitzen
-
- Alle
- Bmann78
-
-
das sieht mir nach sehr dünnen Spaltlederschichten aus, die sich durch die Feuchtigkeit lokal von ihrem Layer lösen und Falten werfen.
Würde ich reklamieren. -
Schaut bei mir genau so aus ...
-
Ich war heute im Autohaus. Dort wurden Fotos gemacht, welche dem Gebietsleiter zwecks eventuellem Garantiefall gezeigt werden.
-
Bei mir Definitiv nicht so
-
Bei mir ist das auch so.
Irgendwann im Frühjahr muss der Wagen zum Kundendienst, dann werde ich das reklamieren. -
Bei mir ist das auch so.
Irgendwann im Frühjahr muss der Wagen zum Kundendienst, dann werde ich das reklamieren.Mein Niro ist jetzt 9 Monate bei mir in Gebrauch. Die Ledersitze sehen zum Glück noch wie neu aus. Habe das Leder aber auch mal mit Bienenwachs sehr dünn eingelassen.
Wenn ich mit der Lederqualität ein Problem hätte würde ich nicht wochen-, oder monatelang bis zum nächsten Service damit rumfahren. Dieses verschrumpelte Leder würde mich jeden Tag ärgern. Ich wäre morgen schon beim !
-
Ich wäre morgen schon beim !
Nö.
Ich sitz ja auf den Falten.
Letztens hatte ich ne S-Klasse als Dienstwagen.
Wenn in dieser Preisklasse sowas wär, da würde ich nicht warten... -
-
Bilder zu schlimmen Lederfehlern:
Danke Klaus, so etwas habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht bei einem Neuwagen