• Und du wirst 2022 noch immer das selbe Auto fahren ?
    MfG Freddy

Manch einer wechselt die Autos nicht so oft wie die Unterhosen, mein Ziel ist auch, so lange wie es geht. Hat ja schließlich auch genug Kohle gekostet. Meinen Ceed hätte ich auch nicht verkauft wenn er etwas mehr Annehmlichkeiten wie z.B. Tempomat gehabt hätte.

KIA Niro HEV MJ2018 - Spirit, Ozeanblau, P1 (ADA), P5 (Leder) u. AHK, Sommer u. Winter 18", Hergestellt 20.07.2017 EZ 13.10.2017.

• Manch einer wechselt die Autos nicht so oft wie die Unterhosen

Na wie die Unterhosen sicher nicht, da hast du schon recht, aber 5 Jahre sind doch so das Wirtschaftliche Lebensalter eines Fahrzeuges damit man noch so halbwegs was dafür bekommt.

MfG Freddy

TESLA Model X 90D

Rechtschreib- und Tippfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der User.

• Ich finde das DAB+ System hervorragend, sowie beim Klang als auch beim Empfang.
    Ich habe auch schon des öfteren in DE gelesen das der UKW Empfang 2022 eingestellt werden soll. Ich persönlich denke das es noch viel länger dauern wird, da viele Private Radiosender DAB+ aufgrund der hohen Kosten boykottieren was ich sehr schade finde. Aber wir stehen uns ja in Deutschland gern auf den Füßen wenn es um Technischen Fortschritt geht.

Kia Niro Spirit HEV DE MJ17 - ADA Paket, Oceanblau Metallic

• Wenn das UKW Radio abgeschaft wird, dann will niemand Autos ohne DAB Radio kaufen. Diese Fest eingebauten Radios kann man leider nur selten gegen ein anderes Radio tauschen. Es geht auch um den Wiederverkaufswert. Das wäre ein großer Wertverlust.

• Es gibt ja bereits Nachrüstlösungen.

Kia Niro HEV "Spirit" EZ 2/17 - Oceanblau - P1/4/5 - Leder grau - Sommer Brock B32 Himalaya Grey Front poliert 7,5 x 19" ET 49,5 Hankook Ventus Evo 2 225/40 R19" - Winter Kia Rad G 5F40 AK100 7,5 x 18" ET 50 mit Nokian WR D4 225/45 R18"

• Da hat wohl schon ein Niro inˋs Gras beißen müssen?! =O;( Amen.

PHEV Spirit SG2 F_2023 Mineralblau mit Option 1+2 (schwarze C-Säule + 18“ Felgen)

halbes P5 (ohne HUD) ohne Zuheizer seit 29.09.22

HEV Spirit D_2017 - Ozeanblau mit Lederpaket und ADA seit 27.10.16
    Sommer 18“ Winter 18“

Mein Niro