Ist es nicht. Die Art, wie das Menü dargestellt wird, läßt sich auch nicht ändern, nur die Aufteilung des Tachos während der Fahrt. Wobei es keinen Unterschied am Informationsgehalt an sich gibt, egal ob man nun Einfach oder Detalliert eingestellt hat. Nur die Grafik ändert sich (Erfahrungen beruhen auf Eco-Modus, Sportmodus nicht ausprobiert mit diesen Settings).
-
-
Mit der oberen linken Taste auf der rechten Seite des Lenkrades kann man die Modi durchtoggeln. Bei mehrseitigen Menüs kann man dann mit der Wippe darunter die einzelnen Seiten durchblättern.
Tausendmal probiert.......tausendmal ist nix passiert......
Während der Fahrt natürlich noch nicht, kommt dann nachher.
-
Ja genau, nur kommt man an die Anzeige nicht ran, habe alles durch.
Vielleicht hat das deiner gar nicht. Steht ja in der Abbildung dabei "Ausstattungsabhängig"
MfG Freddy
-
Habs nochmal ausprobiert.
Im 3. Menue auf Reifendruck; dann kommt die Meldung, das eine Anzeige nur bei Fahrt erfolgt und nach ein paar Metern fahren wird der Reifendruck angezeigt.
Konnte dann gleich mal an die Tanke fahren, da überall nur noch 2,2 bar drauf waren. Aber am Freitag kommen eh die Winterpellen drauf. -
Komischerweise wird mir nun auch angezeigt, dass es nur während der Fahrt möglich ist.
Dann zeigt er auch beim Fahren die Einzelwerte der Drücke an.
merkswürdich.......Vorher weder das eine noch das andere.
-
kaum macht mans richtig, schon gehts
-
kaum macht mans richtig, schon gehts
He, das ist mein täglicher Spruch hier auf der Arbeit.
-
Habe nichts anders gemacht, wie vor drei Wochen.
Muss sich das System erstmal gemeldet haben, damit man anschließend an den Monitor ran kommt? -
Hallo,
Habe mir für meine Sommer-Alufelgen RDKS-Sensoren gekauft und Conti 52933-D9100 statt den D4100 geliefert bekommen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Sensoren?Funktionieren die D9100-Sensoren "Plug&Play" oder müssen diese angelernt werden? -