-
-
!. sieht das bei mir ganz anders aus
2. hab ich die BDA schon mehrfach rauf und runter, da steht auch nix drüber drin -
-
Mag beim HEV so zutreffen, bei meinem PHEV aber nicht.
-
Schaut bei meinem PHEV so aus :
Skizze.png
MfG Freddy -
Ja genau, nur kommt man an die Anzeige nicht ran, habe alles durch.
-
Das findet man unter dem 2. und/oder 4. Symbol "Einstellungen" (sieht aus wie auf einem Samsung Handy) da zeigt der PHEV dann den Reifendruck.
Ach ja es kann sein, dass man erstmal ein paar Meter fahren muss, damit die Anzeige was anzeigt.
-
Bei mir haben die Spacken den Reifenluftdruck beim 150000 Service von 2,6 auf 2,4 "korrigiert" obwohl ja schon in der BA und am Kleber an der Fahrertür 2,5 steht.
-
Das findet man unter dem 2. und/oder 4. Symbol "Einstellungen" (sieht aus wie auf einem Samsung Handy) da zeigt der PHEV dann den Reifendruck.
Ach ja es kann sein, dass man erstmal ein paar Meter fahren muss, damit die Anzeige was anzeigt.
Dann erscheint im Display aber auch "nur während der Fahrt"
-
Mit der oberen linken Taste auf der rechten Seite des Lenkrades kann man die Modi durchtoggeln. Bei mehrseitigen Menüs kann man dann mit der Wippe darunter die einzelnen Seiten durchblättern.
Würde mich schon sehr wundern, wenn das beim PHEV anders wäre. Selbst, wenn die Menüoptik auf Wunsch verstellt wurde.