Wird wohl eher von den Temperaturen abhängen als von der Geschwindigkeit.
Beides.
Tempo wg. der Aerodynamik.
Irgendwo meine ich, dazu was gelesen zu haben.
Wird wohl eher von den Temperaturen abhängen als von der Geschwindigkeit.
Beides.
Tempo wg. der Aerodynamik.
Irgendwo meine ich, dazu was gelesen zu haben.
Wir hatten die letzten Tagen zweistellige Minustemperaturen.
Wie verhalten sich die Lamellen im Niro bei dieser Kälte?
Werden die Lamellen geschlossen wegen der Temperaturen oder erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
Habt Ihr bestimmte Beobachtungen machen können in den letzten Tagen?
kann man schlecht beobachten. Wer läuft schon vor seinem fahrenden Auto her?
Da das ganze aber auch über die Außentemperatur gesteuert ist wäre es "sehr sinnvoll", wenn die Lamellen bei starkem Frost zu gehen.
... wäre es "sehr sinnvoll", wenn die Lamellen bei starkem Frost zu gehen.
Achtung: doppelter Konjunktiv!
Das wäre eines von vielen "wäre sinnvoll"
Kann man das nicht im OBD auslesen?
Status Lüfterklappen?
Ne, is mir nch nicht über den Weg gelaufen.
Wie ich letzte Woche aus der Garage rausgefahren bin, habe ich mal nach den Lamellen geschaut.
Siehe da, sie waren komplett geschlossen.
Das Auto stand, Fußbremse angezogen, Außentemperatur ca. -5 Grad.
Heute morgen nach 2km Fahrt kurz angehalten und geschaut. Die Lamellen waren geschlossen. Temperatur +2 Grad.