eigentlich hab ich keine keylessGo sondern einen normalen Schlüssel mit Funkfernbedienung
Probleme beim Laden
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Auf Grund dieser Diskussion habe ich heute mal den Taster betätigt. 1. Leuchte ging an, 2. Leuchte wieder aus. Gerade lädt er und ich hoffe, nachher ist er noch verriegelt, wenn er voll ist.
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bei Ikea hatte ich ihn gerade dranhängen , Ladevorgang abgeschlossen und das Kabel noch verriegelt . das Kabel von IKEA
jetzt vor dem Haus der vierte Versuch für heute.
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Das ist ja schon mal ein Fortschritt - wobei dafür ist die Auto-Entriegelungsfunktion ja eigentlich gedacht. Nur beim eigenen Kabel sollte man das abschalten können. Das muss dann aber auch funktionieren.
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Ich lasse es heute nach dem Fertigladen, falls es auch das dritte Mal heute veriegelt sein sollte, dran hängen. Gehe auch ohne Schlüssel raus, obwohl ich keinen keyless habe. Und versuche die Zeiten von den Nächten zu simulieren.
Falls das nicht wieder auftritt, bin ich auch nicht traurig.
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Du könntest dann aber auch die anderen Funktionen noch testen. Also bspw. Türen mit dem Schlüssel entriegeln und warten. Erst sollte der Stecker wieder verriegelt werden und etwas später auch wieder die Türen. Dann wieder die Türen entriegeln und eine öffnen, nach ein paar Sekunden sollte auch dann der Stecker wieder verriegelt werden.
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das funktioniert, heute mehrfach durchgespielt
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Na vielleicht hast du ja Glück und es ist doch alle ok.
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Na vielleicht hast du ja Glück und es ist doch alle ok.
das wäre gut, ja.
Heute konnte ich den Fehler/das Phänomen dreimal mit dem Ladeziegel nicht reproduzieren.
Am Freitag ist meine nächste Spätschicht, da werde ich das zeitlich nachstellen können und dann mal sehen.
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Liebe Niro-Fahrer,
mein PHEV läd nicht mehr.
Beim Start des Ladevorganges wird die verbleibende Ladezeit angezeigt und nach wenigen Minuten tut er so, als wäre der Ladevorgang beendet (was er definitiv nicht ist). Die grüne Ladeleuchte geht dann aus. Bei weiteren Versuchen blinkt sie auch mal gleich rot. Dazu kommt die Meldung:
Die Verriegelung vom Stecker funktioniert, soweit ich es beurteilen kann. Der Ladeziegel verhält sich völlig unauffällig, also ohne Fehlermeldung.
Ein Werkstatttermin ist anberaumt....