Leider konnte ich im Forum nichts dazu finden, falls doch was vorhanden sein sollte, bitte verschieben.
Bei meinem Niro in der Automatische Lichtsteuerung schaltete sich das Licht bisher eigentlich immer den Bedingungen gemäß ein und aus (aus eigentlich etwas spät im vergleich zu meinem früheren Auto). Seit kurzem schaltet sich das Licht zwar bei durchfahren eines Tunnel oder eines dunklem Waldgebietes ein, aber wenn ich solches wieder verlasse bleibt das Licht eingeschaltet. Das Licht geht erst wieder aus wenn ich den Schalter auf AUS schalte, oder das Auto abstelle. Wenn ich ihn danach gleich wieder den Lichtschalter auf AUTO stelle bleibt es aus, bis ich wieder einen dunklen Bereich befahre. Dies geschieht sogar am Tag, obwohl sogar die Sonne scheint. Heute bin ich zum freundlichen gefahren, wo mir mitgeteilt wurde das sei normal da derzeit das Licht düster wäre weil Winter ist. Man könnte auch nichts daran verstellen. Meinen Honda Civic interessierte es relativ wenig ob Sommer oder Winter ist. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Automatik des Niros.
Im Voraus besten Dank.