Das Nexus 5 kann das. Ich hätte mir das Auto nicht gekauft, wenn es nicht kompatibel zu meinem Handy gewesen wäre...
Konnektivität
-
-
Das Nexus 5 kann das. Ich hätte mir das Auto nicht gekauft, wenn es nicht kompatibel zu meinem Handy gewesen wäre...
Interessante Aussage ...
-
Eher umgekehrt. Das Handy wird passend zum Auto gekauft. Galaxy S7
-
Es gibt einige chinesen, die QI unterstützen. Sowie ich das verstanden habe, hat der Niro unter der Armlehne einen Powerladeanschluss. QI dauert ewig Ich habe das Handy eh vorne am USB angeschlossen.
BTW: diese nachrüst QI Adapter sind bekannt? Die kommen unter die Hülle und werden am USB Port angeschlossen. Geht wegen der Ladeabdeckung beim Sony Z3 Compact aber leider nicht. -
Hatte ein Galaxy S7, das hat auch ohne Probleme sofort geladen.
Ist inzwischen leider als Totalschaden ausgefallen und wird jetzt durch ein Huawei ersetzt (natürlich ohne induktionslademöglichkeit). -
QI dauert ewig.
Nö.
iPhone 5s mit einem Maxfield Qi Cover von amazon : Läd flott und erfolgreich. -
... im Vergleich zum Powercharge im Armlehnenfach. Sonst lade ich immer mit Qi
-
Habe mir nun noch die Netzclubkarte und den Huawei E8231 mobiler Hotspot (21,6 MBit/s HSPA, HSUPA, EDGE / GPRS, USB) weiß bestellt.
-
Der 8231 läuft bei mir mit der Netzclub Karte problemlos und flott. Kann ich nur empfehlen!
-
Done - läuft.
Vorher noch mit dem Stick herum gehühnert von wegen Konfiguration "Kennwort erforderlich" ... eine Stunde später gepeilt das ich "einfach" nur den PIN Code der Netzclubkarte deaktiviern muss.
Also das 19 Jahre alte Nokia 6310 heraus geholt, SIM ´rein, PIN deaktiviert -> läuft.Nun zeigt er auch TPEG an, also bin ich sehr zufrieden.
Danke für den Tipp mit der Netzclub SIM !