Konnektivität
-
-
Ach wo, das Fach ist ja groß genug. Momentan habe ich eh jede menge Kruscht und Kleinkram drin. Du hast am Ende ja nur ein Gerät, der Stick ist in der Box und die ist über USB mit Strom versorgt.
Foto kann ich später machen, wenn du das unaufgeräumte Fach sehen willst -
@niro-berlin Hier sind die Bilder
Bild 1 Bild 2
[Blockierte Grafik: https://s15.directupload.net/images/181228/oszroms8.jpg] -
Vielen Dank für die Bilder ... eine sehr interessante Anordnung der Geräte
Ich bin immer wieder mal am schauen, ob sich nicht irgendwo "ein Schnapper" machen lässt .. habe ja noch ein klein wenig Zeit.
-
Mit so einer Schale für die Box sieht man dann auch den Kabelsalat nicht mehr und kann ein paar Kleinigkeiten wiederfinden.
Organizer Schale für Mittelarmlehne -
Was da an Platz alles flöten geht...
Die ein-zwei mal in der Woche habe ich bisher noch alles gefunden.
Außerdem kann ich blind das USB Kabel einstecken wenn ich unterwegs spontan doch Verkehrsnachrichten brauche. -
Du gewinnst Platz, da du dann zwei Etagen hast.
-
Außerdem kann ich blind das USB Kabel einstecken wenn ich unterwegs spontan doch Verkehrsnachrichten brauche.
warum lässt du es nicht dauerhaft drin?
-
Ich fahre täglich 45min zur Arbeit. Und das nur über Landstraßen und Dörfer, dauerhaft ein Auto vor/hinter mir ist schon etwas besonderes. Da gibt es keine Blitzer oder Staus.
Und für mehr als Staus oder Blitzer braucht man ja kein Internet.
Also brauche ich eigentlich nie das WLAN im Niro, es sei denn ich fahre eine andere Strecke. -
Mir ist raus-rein zu blöd. Der WLAN-Stick steckt in einer der nicht datenfähigen USB-Buchsen. In der datenfähigen Bücher steckt ein Datenstick mit meiner Musik.
Was im Staufach ist, hab ich schon vergessen...