Gehe auch immer übers Handy, im D1 Netz von Congstar.
Konnektivität
-
-
Interessantes Teil, schaltet der sich bei Stromzufuhr ein oder muss man den manuell einschalten ?
Konfiguration auf English?
-
Hallo ich hab bei Amazon quasi das vergleichbare Modul bestellt. Läuft 1A mit Netzclub-Karte! Preislich teuerer hatte dank PRIME nach 2 Tagen das Gerät aber bei mir liegen. Am besten mit der auf dem stick installierten Windows-Software konfigurieren...
KuWFi Unlocked 7.2Mbps 3G USB Wifi Modem Wireless Router Auto Wifi ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Konfiguration auf English?
yep, geht absolut easy. Bisher absolut problemlos
-
versuch's jetzt erst mal mit einem alten Smartphone was eh nur rumliegt.
-
versuch's jetzt erst mal mit einem alten Smartphone was eh nur rumliegt.
Das muss dauerhaft an sein!
Irgendwann ist der Akku durch Dauerladen Fratze, dann bootet das Ding erst und will entsperrt werden. -
Hab mir das Teil was Laun bei Ali gekauft hat jetzt auch bestellt. Allerdings auf Ebay da ich mit Ali keine Erfahrungen hab.
Wlan USB Stick* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kommt aber auch aus CN. Aliexpress ist um Welten besser als ebay. Bei Aliexpress trägt der Verkäufer das komplette Versandrisiko und auch, wenn der Zoll die Ware nicht reinlässt. Reklamation ist da ganz einfach. Es geht nur darum, ob es zugestellt wurde oder nicht. Das ist auch bei paypal nicht so. Die zahlen nur, wenn die Ware nachweislich nicht verschickt wurde.
-
konnte bisher noch nirgends erlesen welche Sim Karten Größe in den Router kommt ?
man braucht ja auch ein passendes Smartphone wo die Karte reinpasst um den Pin zu deaktivieren oder geht das auch über den Rechner ? -
Die SIM Karte hat "normale/alte" Grösse - nicht Nano etc. - ich nutze den Huawei E8231.
Ich habe die PIN über mein altes Nokia 6310 abgestellt.