Hallo habe gelesen das das Navi mit der App super funktioniert, und wollte es ausprobieren.
Leider bekommen ich folgende Fehlermeldung im Playstore siehe Bilder/ Link
Wer hat die APP als APK, kann sie einer teilen oder mir zusenden??
Hallo habe gelesen das das Navi mit der App super funktioniert, und wollte es ausprobieren.
Leider bekommen ich folgende Fehlermeldung im Playstore siehe Bilder/ Link
Wer hat die APP als APK, kann sie einer teilen oder mir zusenden??
Sorry habe nach dem dursuchen, eine Link zur App gefunden und sie heruntergeladen und installiert.
Werde da heute mal testen. Habe auf meinem Telefon Android 7.1.1 drauf, was wird nicht gehen, bzw. was muss ich machen damit es geht.
manuell das Handy verbinden jedesmal???
Gibt es da eine Lösung wenn das telefon gerootet gerootet??
Ich habe ein Xiaomi MI 6 und könnte es rooten wnn es denn hilft
ich hab bei 7.0 einen extra Button um den Hotspot an/aus zuschalten. das geht ganz easy.
Wenn alles vorkonfiguriert ist connected sich der Niro automatisch, wenn der Hotspot an ist.
Genau, einfach nur den Hotspot von Hand einschalten. Automatisch geht es leider mit neueren Android Versionen ohne root nicht mehr.
Hallo habe gerade versucht mich über die Kia Hot spot App am Fzg zu verbinden.
Telefon ist über BT verbunden, nun wollte ich mich über WIFI vebinden gemäß Anleitung in der App
bei verfügbare netzwerke ist lt. App die verbindung verschlüsselt und man soll einen Schlüssel eingeben.
bei mir siehe Bild ist die Verbindung unverschlüsselt ??
Bei Verbindungsversuch bringt er nach einiger Zeit Verbindungsfehler/Netzwerkfehler
Die App ist mit Kia Motors verbunden
Am Telefon sind alle Rechte an die App vergeben.
Hat jemand eine Lösung Idee??
Versuch es doch erstmal ohne die App, also einfach von Hand einen Hotspot erstellen am Handy.
Bei mir geht es nur mit Kabel
Bei mir geht es nur mit Kabel
was genau?
Verbindung mit der CarPlay
Hallo @memoreil!
So sieht es aus wenn die App den Hot Spot automatisch startet, aber Android 7.1.x ihn nicht frei gibt.
Da hilft nur manuell Hot Spot (W-Lan) aus und wieder an machen, dann gehtˋs.
Ich hab ein HTC U11 wo der Druckempfindliche Rahmen (Edge Sense) beim drücken eine Aktion auslöst. In dem Fall W-Lan an/aus. Genial !
Was die Verschlüsselung angeht, sollte dein Handy aber schon den Hot Spot mit einem WPA2 verschlüsseln und bei der ersten Verbindung mit dem Niro diesen auch zum eintragen anzeigen.