Es ist fast unglaublich das ein Auto so viele Menschen zusammen führt.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
So Mädels, ich bin raus aus dem Wartesaal...heute Nachmittag war Übergabe: Spirit mit ADA und Leder in Metal Stream, KIA-Türprojektoren eingebaut und ferdisch Nach fast fünf Monaten Wartezeit eine Erlösung...schnurrt wie ein Kätzchen Der Bimmer ist auch schon verkauft...läuft An alle noch Wartenden DURCHHALTEN!!
-
Viel Spaß und gute Fahrt mit dem tollen Auto!
-
Und irgendwann ist von einer auf die andere Sekunde für jeden das nervige Warten vorbei
Na hoffen wir mal dass Du recht hast. Hab ja unverbindlichen Liefertermin KW 39/40 genannt bekommen und wenn ich dann an die zwei Idioten Trump und Kim denke, wird mir komisch im Magen
-
Super! Team Metal Stream bekommt Verstärkung!
-
Oh mein Gott! Das ist ja noch ewig hin. Das wäre mir definitiv zu viel gewesen. Dann hätte ich irgendein Niro vom Hof genommen.
-
Meine ist beim händler heute eingetroffen
-
Die aus den letzten Tagen, waren wohl wirklich zusammen auf einem Schiff.
-
Ich kanns gar nicht glauben mein Händler hat heute angerufen das mein Niro ab nächster Woche Mittwoch nach 6Monaten abgeholt werden kann
-
meiner war wohl auch dabei. Wenn alles gut geht, bekomme ich ihn morgen Mittag. Wenn Zulassung etc bis dahin nicht klappt, wohl erst in 1,5 Wochen, weil ich nächste Woche beruflich komplett unterwegs bin...
*Hoff*