Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Die Grand Uranus (ein Schwung Kia´s) kam vor 3 Stunden in Bremerhaven an
-
Ich hoffe, das meiner schon auf deutschem Boden ist und die Tage eintrudelt. Sonst werde ich langsam etwas säuerlich.
-
wie war das: sauer macht lustig?
So what: irgendwann ist er da und macht dir hoffentlich soviel Spaß wie mir meiner.
Das entschädigt.Musste seinerzeit auch n paar Wochen warten.
-
wenn ich lese, dass manche ihren Niro von November noch nicht bekommen haben. verunsichert mich das schon ob meiner da wirklich jetzt ankommt (bestell ende Januar laut Händler letze Woche - kw19)
ich drück jedenfalls allen die Daumen
-
Ich hoffe, das meiner schon auf deutschem Boden ist und die Tage eintrudelt. Sonst werde ich langsam etwas säuerlich.
Ich war ebenfalls etwas säuerlich und habe meinen Unmut ob der langen Wartezeit auch gegenüber meinem Händler vorletzte Woche zum wiederholten Male ausgedrückt Daraufhin wurde auf drängen meines Händlers die Auslieferung von der zentralen Dispo auf "Eilig" gesetzt mit dem Erfolg, dass mein Niro letzte Woche Donnerstag eingetrudelt ist...nachdem er über vier Wochen in Bremerhaven rumoxidiert hatte Am Mittwoch Nachmittag ist Übergabe , bestellt hatte ich am 10.12.16...kein Agrarhaken und kein Guckloch im Dach!
-
Ich hatte vor ca. 4 Wochen bei Kia nachgefragt, ob es ein sicheres Lieferdatum gibt. Daraufhin hat sich aber nicht Kia bei mir gemeldet, sondern mein Händler. Da Kia keine Infos an Kunden rausgeben darf, wurde der Händler informiert. Der sagte dann die 18. KW zu, mit wenigen Tagen tolleranz. Vielleicht hat Kia da ja auch noch was beschleunigt und er kommt wirklich diese Woche. Habe ab nächste Woche frei und könnte den Niro dann gut abholen. Ab dem 19.5. bin ich dann bis Anfang Juni im Urlaub. Dann könnte ich ihn erst danach abholen. Bin gespannt.
-
-
Wenn ich so von euren gesammelten Wartezeiten lese, bin ich immer wieder froh und glücklich, dass unser Wunschfahrzeug (nur mit dem Schiebedach zusätzlich) beim Händler auf dem Hof stand und wir nur10 Tage warten mussten bis zur Abholung!
Ich wünsche euch allen viel Geduld und dann viel Spaß und Gute Fahrt!!!!!
-
Oh Mann ich muss noch sooooo lange warten.. 4 Monate Das ist so übel.. besonders wenn ich mir hier durchlese wie glücklich die Niro Besitzer hier sind