Ich glaube, es waren auch die Varianten mit Lastpaket und/oder mit Schiebedach, die anfangs nicht gebaut wurden.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich habe weder Schiebedach noch Lastpaket und trotzdem wurde schon 4 mal verschoben
-
Die Verzögerungen sind weniger auf die Produktionsdauer bzw. den langen Seeweg zurückzuführen, sondern auf die Zeit zwischen Schiffsentladung beim Autoterminal Bremerhaven und dem Straßentransport zum Händler...3-5 Wochen sind da scheinbar nix Auf jeden Fall ist es zum k...en
-
3 Wochen wurden hier schon als normal beschrieben.
Gründe auch: Löschung der Ladung, Zoll, Fahrzeugaufbereitung, Logistik, Transport, finale Aufbereitung, Zulassung.DHLexpress wäre schneller aber auch geringfügig teurer
-
so...es ist soweit...habe heute meinen blauen in Wuppertal abgeholt. 3,2 auf 100km vom Händler nach Hause. Ist doch ein guter Anfang..
-
...ich bin dann raus hier. Nur Geduld, alles wird gut. Ist ein tolles Auto. Lohnt sich zu warten. Bei meinem Händler sind es mittlerweile 8 Monate Wartezeit. Kia hat mit dieser Nachfrage nicht gerechnet. Wohl alles dem dieselbashing geschuldet. Niro ist das richtige Auto zur richtigen Zeit.
-
Karlo ... Glückwunsch....es lohnt sich wirklich zu warten.
Habe richtig Entzugserscheinungen gehabt...nach der Arbeit ab ins Auto...70 km Landstraße...4,2 Liter...es war Endspannung...super Start ins Wochenende. -
Glückwunsch , endlich ein zweiter in Gelsenkirchen !!!!!!!
-
Hallo und guten Morgen.
Ich bin neu hier .
Habe viele Beiträge gelesen und vergangene Woche einen Niro Vision ozeanblau mit ADA bestellt. Darf nun bis zur 40 Kw Warten.
Ist das normal ?
Gruß hajusch -
Herzlich Willkommen,
ich habe deinen Beitrag in den Bestell- und Wartesaal verschoben.
Markus