Hallo ihr wartende,
ich konnte heute mein Spirit im Autohaus abholen. Habe ein Vorführwagen genommen da ich nicht gerade die warte freudige bin. Ozeanblau mit einmal alles. Freue mich auf morgen auf Tour zu gehen.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr wartende,
ich konnte heute mein Spirit im Autohaus abholen. Habe ein Vorführwagen genommen da ich nicht gerade die warte freudige bin. Ozeanblau mit einmal alles. Freue mich auf morgen auf Tour zu gehen.Na endlich mal jemand aus meiner Ecke, der/die auch einen gekauft hat und hier mit von der Partie ist.
Herzlich Willkommen bei uns und hoffentlich fährt man sich mal über den Weg.
Bin meistens in der westlichen Ecke von Leipzig unterwegs.Gruß Thomas
-
Hallo Thomas, ich komme aus dem schönen Süden unserer Stadt und bin im Norden zum arbeiten unterwegs. Ich halte auf alle Fälle die Augen offen.
-
Hallo laun!
Wenn ich richtig gesehen habe kurvt Morning Lisa in der Arabischen See herum vor dem Jemen.Gibt es auch noch einen anderen Dampfer? -
Prophi erwähnte noch die Mignon. Die ist aber ziemlich gleichauf.
-
die Grand Uranus ist grade in Dublin
https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:858533/zoom:14
hoffe da ist meiner mit drauf kw 19 laut system
-
Ihr seit paar verrückte Typen...Aber ich kann es gut verstehen.
Warten auf dieses geile Auto ist Horror.
Wenn ich die Zeit gehabt hätte...Wäre ich nach Bremerhaven gefahren und hätte meinen "Roten Baron " mit Winkelemente gegrüßt. -
die Grand Uranus ist grade in Dublin
https://www.marinetraffic.com/…ome/shipid:858533/zoom:14
hoffe da ist meiner mit drauf kw 19 laut system
Hallo!
Grand Uranus ? Was ist das den jetzt für ein Kahn?Im Gespräch sind doch Morning Lisa und Mignon. -
Ihr seit paar verrückte Typen...Aber ich kann es gut verstehen.
Warten auf dieses geile Auto ist Horror.
Wenn ich die Zeit gehabt hätte...Wäre ich nach Bremerhaven gefahren und hätte meinen "Roten Baron " mit Winkelemente gegrüßt.Macht doch Spass ein bisschen verückt zu sein.
-
wer normal ist fährt Golf