Ich bewundere alle Käufer, die so lange Lieferzeiten akzeptieren. Als ich meinen erwarb, war er bereits auf dem Hof des Händlers und durfte ihn 14 Tage später abholen. Länger hätte ich es eh nicht ausgehalten.
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
So ähnlich ging es mir auch. Ich hatte nach einem weissen EV gesucht, und mein Händler hatte den auf dem Hof stehen.
Also hingefahren, die Inzahlungnahme meines PHEV geklärt, Noch AHK montieren lassen und 2 Wochen später meinen "Alten" am Donnerstag abgegeben, einen eNiro als Leihwagen bekommen, der Händler hat den Neuen am Freitag zugelassen und ich habe ihn am gleichen Tag mitgenommen:-)
-
Weicheier...
-
Dann bin ich auch ein Weichei, ich könnte nicht warten, nogo.
-
ich warte ungerne auf unangenehme Dinge. Auf schöne Dinge warte ich gerne.
Vorfreude ist die schönste Freude -
Naja,beim Kauf wurde ja auch von ca. 5 Monaten Lieferzeit gesprochen,das es nun über das doppelte wurde wusste ich vorher auch nicht,aber aus folgenden Gründen habe ich damit kein Problem!
Ich bekomme Modelljahr 22 anstatt 21,ich habe meinen aktuellen Wagen 11 Monate länger ohne Wertverlust gefahren,da der Ankaufspreis fix im Vertrag steht und wenn ich mir die aktuellen Angebote ansehe,wo es weniger Rabatte gibt,würde ich aktuell für das neue Auto jetzt locker zwischen 2-3tsd. Euro mehr zahlen müssen!
-
Für deinen gebrauchten hättest du aber heute vielleicht auch mehr bekommen als vor 11 Monaten.
Die Preise steigen gerade rasant nach oben. -
Das könnte sein,aber ein Verbrenner mit über 200 PS ist in der aktuellen Lage auch nicht unbedingt besser verkaufbar!
Aber selbst wenn es sich plus-minus ausgleichen würde,bin mit dem "Deal" zufrieden!
-
Ja das ist die Hauptsache, dass du unterm Strich zufrieden bist!
-
Hallo,gestern konnte ich meinen Niro PHEV 2022 endlich in Empfang nehmen,die 100km Fahrt vom Händler zu mir war echt entspannt,ich bin wirklich von dem Auto begeistert!