leider nein...aber 2006 da habe ich mein Sonnenschein kennen gelernt
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Denn wünschen wir einen unvergesslichen Tag!
Wobei...weiß hätte da dann besser zum Thema gepasst.
Gruß
MY-Niro -
Hallo Wartende,
nachdem mein Händler mir gesagt, dass ER bereits schwimmt und ich IHN (wenns keine "Staus" gibt) so Mitte April in Empfang nehmen kann, habe ich mir mal die Flottenpläne von EUKOR angeschaut.
Da kommen Ende März / Anfang April eine ganze Menge Schiffe mit KIA an.
Schaut mal:
http://www.eukor.com/ek/homepa…vice/portSchedule.do#none
und gebt bei DEPARTURE PYEONGTAEK
und bei ARRIVAL BREMERHAVEN,
ein.Da kommen sie und ich hoffe, Eurer ist auch dabei!
Grüße
NIROnerd -
Es ist vollbracht....Der rote Baron steht in der Garage...Er schnurt wie ne Biene.
Alles funktioniert 1 A.
100 km Fahrt nach Hause...80 % Autobahn...Der Rest Landstraße und Stadt. 4,9 l / 100 .
Und danach lecker Essen.
Dazu gab es für meine Frau ein geiler Blumenstrauß... Hotelgutschein... Tankgutschein...
Auto war voll getankt... Reichweite
879 km.
In der Stadt sind wir fast nur elektrisch gefahren. -
Wünsche dir, das der Endorphinpegel nicht sinkt!!
-
danke Laun.....Bin guter Dinge
-
Das ist er ...Und der Spanner links bin Ich .
-
Dann mal herzlich willkommen im Club!!
...und fahr schön weiter so
-
So, jetzt haben wir auch bis Montag nen schwarzen Spirit mit allem drum und dran vom Händler (Schaeben in Erftstadt, NIRA sagte, dass die nett sind und ich kann es nur bestätigen).
Erstmal an die Bahn und die Liebste abgeholt - da schon ein wenig Zeit zum spielen gehabt (Viele Einstellungen gehen ja nur mit "P").
Musste dann das Radio ausmachen, damit wir auch genau merken, wie leise er elektrisch fährt
Tempomat hab ich auf der kurzen STrecke noch nicht begriffen, aber das ha auch noch was Zeit.
Alles in allem ein sehr netter Wagen!
Unter 5 bin ich auch geblieben, das wird für das lange Wochenende das Ziel bleiben.
SO, jetzt STeuer (2015 ;-(((() - es gibt keine AUsrede mehr.
Grüße von der Rennmaus - der Cruisenden. -
Tempomat : rechte obere Taste am Lenkrad einmal drücken, es erscheint "Cruise" in grün - ab 30 Km/h dann die rechte Wipptaste am Lenkrad nach unten drücken = Voila - Tempomat aktiv - Steigerung/Verringerung der Geschwindigkeit mit rauf/runter.