Leider ist die Farbe Schneeweiß so schnell nicht lieferbar,nur Snow White Pearl.Frage:Wer hat so einen Niro in der Farbe ,wie empfindlich ist das mit Schrammen in der Waschanlage und evtl nachlackieren bei Schrammen?
*aufzeig* - Mein Niro ist in Snow white pearl.
Das sieht schon sehr schick und sehr hochwertig aus
... im Alltag allerdings leider meistens nur von vorne...
Egal welches Weiss du nimmst: Wenn es gepflegt aussehen soll, darfst du dem Niro etwa einmal die Woche den Hintern abkaerchern.... (Da hilft auch meine zusaetzliche «Dropp-Off»-Lackbehandlung nicht viel gegen)
Was Dellen und Schrammen angeht, habe ich bisher noch keine Erfahrungen. Ich werde mir auf jeden Fall - nach Erfahrungen von vorherigen Automobilen - die Schutzfolien fuer die Handgriffe und den Kofferraum besorgen.
Sollte - unerwartet - was groesseres passieren, ueberlasse ich das gerne meiner Vollkasko
Ich war bisher einmal in der Waschanlage. Ging ohne Probleme, wobei der Hintern (=Uebergang zwischen Heckklappe und Stossstange) definitiv eine Problemzone ist.
Aber ganz grundsaetzlich:
Haette ich eine reele Wahl bei der Farbe gehabt, wuerde ich definitiv KEIN weiss, schwarzgrau o.æ. Waehlen!
Ich bin seit etwa 6 Wochen mit dem Auto unterwegs - und selbst nach dieser Zeit latsche ich regelmessig noch auf groesseren Parkplaetzen an meinem eigenen Auto vorbei