Richtig kombiniert, Sherlock Holmes, muss den neuen beim Spritmonitor an- und den alten abmelden, das wird im Laufe des Wochenendes...
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Ich kann das nur bestätigen. Mein XCEED PHEV steht seit letztem Montag beim Händler auf dem Hof. Anvisierter Liefertermin war der 17 März 21. Es fehltleider noch der Brief. Der Versand scheint etwas zu klemmen. In der Vergangenheit waren es ca 4 Tage bis der Brief dann da war.
-
EC62596C-B115-499C-ACD3-646C07527599.jpeg
mein Niro ist endlich beim Händler eingetroffen. Konnte gestern die Zulassungsdokumente vorbeibringen. Bestellung am 21.08.2020 Auslieferung vorr. 22.01.2021 -
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt
-
Hallo zusammen!
Ich nehme dann mal (wieder) Platz im Wartesaal. Mitte Dezember haben wir den Niro PHEV Spirit in rot mit Vollausstattung bestellt, für die 19. KW (Mitte Mai) ist die Auslieferung angekündigt und so langsam werden wir auch hippelig. Wir hoffen immernoch, dass wir Ende Mai an die Ostsee fahren können und wollen diesmal dann auch unsere E-Bikes mitnehmen. Wer einen guten Fahrradträger empfehlen kann, gerne!
Bis dahin fahren wir noch unseren "alten" Niro.
Viele Grüße Katrin
-
Haben wir schon Mai
Die Vorfreude ist doch das schönste
-
Und wieder einer im Raum Regensburg unterwegs. Gerade vom Händler abgeholt meinen E-Niro
-
Glückwunsch!
-
steeve1975 Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Auto!
-