Irgendwann wirst den bekommen. Der Händler weiß ja auch nicht wann die Producktion von deinem Niro beginnt.
Gruß Tom
Irgendwann wirst den bekommen. Der Händler weiß ja auch nicht wann die Producktion von deinem Niro beginnt.
Gruß Tom
So Kinners,
große Freude, mein Händler weiß, dass meiner nächste Woche in Produktion geht - Spirit, ADA, AHK, Metal Stream - und damit ist das Ankunftsdatum schon mal einen knappen Monat vorverlegt . Damit bin ich offiziell im Wartesaal eingereiht.
Prophi
Wir haben am 13.02. bestellt, wobei er sagte, dass die Order nur einmal zum Monatsanfang nach Korea gemeldet würde. Von daher ist es für mich plausibel, dass er jetzt was zur Produktionsplanung gehört hat. Ich hab jetzt gerade nochmal versucht zu googeln, wie lange wohl der Zusammenbau von so einem Wagen dauert- für einen Golf kursieren Angaben von 14 a 30 Stunden im Netz - weiß das hier jemand genauer. Dann noch die Fahrzeit...
die Produktion selbst ist doch nicht das Thema. Das mögen "Tage" sein.
Danach kommt das Warten auf das nächste Schiff. Der Seetransport, der ca 5 Wochen dauert.
Das Löschen des Schiffs, eine eventuelle Zoll Beschau, die Aufbereitung, der Transport, die Aufbereitung vor Ort, ...
das bringt Unsicherheiten von durchaus "Wochen"
Meiner ist fertig gebaut und wird laut händler noch werkseitig aufbereitet - hört sich an wie schutzfolien aufkleben^^
Kw18. Spirit ozeanblau und leder
Bestelldatum 30.01.
Hallo Niroianer........Morgen um 14.00 ist Showtime.
Dann fahre ich mit meiner Frau und unseren Pro Ceed Bj.09 zu unseren Händler...
Und holen unseren " Roten Baron " ab.
Es ist ein ganz besonderer Tag...meine Frau hat GEBURTSTAG
....wir haben unseren 5. HOCHZEITSTAG
....und der NIRO kommt mit uns nach Hause
Super...Toll...Spitze...Genial....
wie soll man das noch toppen???
kann man glaube ich nicht
...und wenn du dir jetzt noch als Kennzeichen ...1603 ausgesucht hast, kann ja beim Thema "vergessener Hochzeitstag" nichts mehr anbrennen!