Den gleichen habe ich auch Steht aber noch im Autohaus...Zulassung am Mittwoch...Übergabe vermutlich am Freitag... dann aber
Drücke dir beide Daumen das du ihn am Freitag bekommst.
Den gleichen habe ich auch Steht aber noch im Autohaus...Zulassung am Mittwoch...Übergabe vermutlich am Freitag... dann aber
Drücke dir beide Daumen das du ihn am Freitag bekommst.
Habe gestern einen Anruf bekommen. Mein Niro wäre in zwei wochen da.
Angekündigt war er für März 2021.
Passt mir überhaupt nicht, aber der Freundliche war sehr zuvorkommend.
Er bestellt noch mal einen, der sollte dann passend zu Beginn des nächsten Jahres da sein.
Es geht irgendwie immer dann schnell wenn man es nicht braucht.
Wenn der mal nicht auch in 3 Monaten vor der Tür steht.
habe gerade die lang ersenhte Info bekommen .Auto ist angemeldet und kann morgen abhgeholt werden.(müssen noch Ganzjahresreifen montiert werden)
Die Freude ist natürlich riesig
und monatlich grüßt das Murmeltier
Langsam wird es Zeit für eine Pedtition aller Forumsmitglieder an KIA
Edit: So iss besser. Aber trotzdem für die Füß.
Naja...scheint sich aber doch ein wenig zu enstspannen mit den Lieferzeiten...sind ja doch einige, die ihr Fahrzeug früher als erhofft bekommen haben.
Ging ja auch um eine "Pedition"
Also eher was mit die Füße (frängisch)
Ich erwähne vorsichtig, dass ich einen Übergabetermin für meinen e-Niro für den 27.5. habe.
Immer in der Annahme, dass bei Anlieferung, Endabnahme, Papiere-Zusendung und Zulassung nichts mehr dazwischen kommt.
Wären dann wieder knapp 3 Monate von Herstellung bis Übergabe und damit im Bereich des zu Erwartenden.
Ab Bestellung wären es knapp 16 Monate.......
Hallöchen
Herzlichen Glückwunsch an den Neuwagenbesitzer . Mir ist dieses Glück nicht vergönnt . Ich weiß nicht was ich verbrochen hab .Heute wurde Mir mitgeteilt das jetzt die Versicherungsnummer nicht stimmt . Ich verstehe nicht wie in der Zulassungsstelle gearbeitet wird . Haben die beim ersten Mal die Nummer nicht überprüft . Für mich ist das so nicht mehr nachvollziehbar .