Ich kann meinen jetzt definitiv DIenstag vom Verkaufs-Notdienst abholen, solange behält der Osterhase ihn noch für sich (hat halt etwas länger gedauert mit der Anmeldung) . Die paar Tage schaffe ich auch noch...
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch! Vorfreude ist doch auch etwas schönes
-
So Freunde, seit Donnerstag steht der KONA in der Garage und ich hab noch immer ein Grinsen im Gesicht.
Erstmal an der Heidelberg richtig voll getankt und Karfreitag dann mal paar Kilometer geschruppt. Das Teil macht richtig Spass
Das ich so schnell in den Besitz dieses Auto's komme , irre. Vor 4 Wochen hat mich das Teil noch nicht mal interessiertSchwach ist allerdings, dass in einem 2020 hergstellten Fahrzeug ne Bedienungsanleitung vom 2019er Modell liegt, in der ja so einige Sachen nicht mehr konform sind. Der Verkäufer meinte nur, dass es die demnächst zumindest online geben wird.
Mit ein paar Bildern verabschiede ich mich nun von euch, machts gut
-
Schick !
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
allzeit gute Fahrt
-
So,
ich kann's kaum glauben, es ist vollbracht, heute hab ich ihn tatsächlich abgeholt den (Ost)e(r)-Niro! Es gibt ihn also doch (den Osterhasen natürlich auch ). Ich verabschiede mich damit mal wieder aus dem Wartesaal und wünsche allen weiterhin viel Geduld und Gesundheit...
(Ost)e(r)-Niro.JPG -
Vermutlich hat der Osterhase damit vorgestern noch schnell die Ostereier ausfahren müssen. Viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
mein Neuer sollte jetzt irgendwo da rumstehen:
Unbenannt.JPG -
meiner auch...sollte eigentlich schon letze Woche ausgeliefert werden