HalloTom75GE,
Hab noch den (alten) Prospekt von 2019-Modell und im Internet diekt bei KIA finde ich auch nichts an Veränderungen. Ich glaube fast, es gibt da keine Änderungen, das Modeljahr 2019 und 2020 sind gleich. ach so Auslieferungstermin soll in der 18/19 KW sein
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Je nach Ausstattung: 10,5“ MN, Paddels, ekektronische Feststellbrense, neu gestaltetes Cockpit, volldigitales neugestaltetes Zentraldisplay, rgb-Leuchtstreifen im Innenraum, automatisches Fernlicht, auto-Feststellbrense, Rpckleuchten teilweise LED, led-tagfahrlicht, led-beleuchtung etc., etc., etc.
-
-
-
-
Dank euch allen für die Antworten. Ich glaub mittlerweile auch. das es sich um ein und dasselbe Modell 2019/2020 handelt. Was mich nur wundert...ich habe das facelift ja definitiv probe gefahren. Bei meinem Probevorführer war die Blende über dem Handschufach in der ganzen Fläche in Klavierlack (hat richtig geblendet) aber im Prospekt ist der Bereich etwas anders (schicker) gestaltet.
Aber wenn ich denn mal das Auto habe, werde ich das ja alles noch sehen. Also nochmals Dank für eure lieben Antworten.
lG
Knubbel -
Hallo @knubbel
dann müsste dein NIRO auf der Morning Cello (29.03. in Bremerhaven) oder der
Morning Lucy (14.04. in Bremerhaven) sein.woher weißt du das so genau???
-
so sieht MJ2019 aus:
csm_dauertest_kia_niro_03_295f046028.jpgund so 2020:
16--artikel23420bild01jpg---c3efc3580d91a4ce.jpg -
@knubbel du brauchst auf jeden Fall den Verladetag deines Niros. Dein Händler kann es Dir sagen, wenn er die VIN hat und das Auto in Korea verladen wurde.
Dann findest Du mit dieser Anleitung hier das jeweilige Schiff.Generell kann man die Schiffe hier suchen: https://www.eukor.com/ek/homep…vice/portSchedule.do#none
Schedule Search
Departure: Korea (Pyeontaek)
Arrival: BremerhavenViel Spaß beim Schiffe "guggen".
-
so sieht MJ2019 aus:
csm_dauertest_kia_niro_03_295f046028.jpgund so 2020:
16--artikel23420bild01jpg---c3efc3580d91a4ce.jpg@e-laun,
Danke für die Bilder. Es bestätigt meinen voherigen Post. Der Wagen, den ich bei meiner Probefahrt hatte, war im Bereich über dem Handschufach in der ganzen Fläche in Klavierlackoptik gestaltet und hatte einen geraden Knick in der Mitte bis hin zum Navi. Eigenltich so, wie beim reinen e-Niro. Und in meinem KIA Prospekt sieht das so aus . Da scheint Kia doch einige leichte Veränderungen vorgenommen zu haben. (Prospekt ist vom 20.05.2019). Gibt vermutlich inzwischen einen neueren...