Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum

• HalloTom75GE,
    Hab noch den (alten) Prospekt von 2019-Modell und im Internet diekt bei KIA finde ich auch nichts an Veränderungen. Ich glaube fast, es gibt da keine Änderungen, das Modeljahr 2019 und 2020 sind gleich. ach so Auslieferungstermin soll in der 18/19 KW sein

Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

• Je nach Ausstattung: 10,5“ MN, Paddels, ekektronische Feststellbrense, neu gestaltetes Cockpit, volldigitales neugestaltetes Zentraldisplay, rgb-Leuchtstreifen im Innenraum, automatisches Fernlicht, auto-Feststellbrense, Rpckleuchten teilweise LED, led-tagfahrlicht, led-beleuchtung etc., etc., etc.

Viele Grüße
    dvmatze

• @knubbel: du bringst da was durcheinander.

MJ2020 ist seit Sommer 2019.
    Somit entspricht MJ2020 dem aktuellen Facelift.
    Falls du MJ2021 (Produktion ab Juli/August 2020) meinst, so ist dazu bisher nichts bekannt.

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Dank euch allen für die Antworten. Ich glaub mittlerweile auch. das es sich um ein und dasselbe Modell 2019/2020 handelt. Was mich nur wundert...ich habe das facelift ja definitiv probe gefahren. Bei meinem Probevorführer war die Blende über dem Handschufach in der ganzen Fläche in Klavierlack (hat richtig geblendet) aber im Prospekt ist der Bereich etwas anders (schicker) gestaltet.
    Aber wenn ich denn mal das Auto habe, werde ich das ja alles noch sehen. Also nochmals Dank für eure lieben Antworten.
    lG
    Knubbel

Niro PHEV SPIRIT , OZEANBLAU MET. elektrisches Glas-/Schiebe-Hubdach, Leder-Paket. AHK VORBEREITUNG
    bestellt am 09.10.2019, Übergabe am 15.05.2020

• @knubbel du brauchst auf jeden Fall den Verladetag deines Niros. Dein Händler kann es Dir sagen, wenn er die VIN hat und das Auto in Korea verladen wurde.
    Dann findest Du mit dieser Anleitung hier das jeweilige Schiff.

Generell kann man die Schiffe hier suchen: https://www.eukor.com/ek/homep…vice/portSchedule.do#none

Schedule Search
    Departure: Korea (Pyeontaek)
    Arrival: Bremerhaven

Viel Spaß beim Schiffe "guggen".

2018 PHEV Vision weiß, mit adaptiven Tempomat :whistling: unverschuldeter Unfall am 20.März 24 - wirtschaftlicher Totalschaden

2024 e-niro Spirit 64kwh, Glasdach, WP, AHK, Komplettausstattung, EZ.2022

• @e-laun,
    Danke für die Bilder. Es bestätigt meinen voherigen Post. Der Wagen, den ich bei meiner Probefahrt hatte, war im Bereich über dem Handschufach in der ganzen Fläche in Klavierlackoptik gestaltet und hatte einen geraden Knick in der Mitte bis hin zum Navi. Eigenltich so, wie beim reinen e-Niro. Und in meinem KIA Prospekt sieht das so aus ?( . Da scheint Kia doch einige leichte Veränderungen vorgenommen zu haben. (Prospekt ist vom 20.05.2019). Gibt vermutlich inzwischen einen neueren... ;)