Der Camaro war bereits bar bezahlt
Der Kia Niro Bestell- und Wartesaal im Kia Niro Forum
- admin
- Geschlossen
-
-
Der neue Niro Spirit HEV ist gestern im AH in Witzenhausen angekommen. Hoffe dass ich ihn übernächste Woche übernehmen kann. Habe schon Entzugserscheinungen
-
Hallo zusammen,
nun ist es soweit, morgen wird der Übergabetermin festgemacht und noch diese Woche geht es los mit unserem neuen Niro.
Das lange Warten ist endlich vorbei!!!!!
Den Wartesaal kann ich nun verlassen.
Warum Kennzeichen mit " E " noch eine extra Gebühr von ca 27 E kosten erscheint mir schon verwunderlich. Was solls.
Allen anderen wünsche eine kurze Wartezeit.
-
Ein Nummernschild kostet mit E nicht mehr wie ohne. Oder meinst du bei der Zulassung/Kosten selbst?
-
Warum Kennzeichen mit " E " noch eine extra Gebühr von ca 27 E kosten erscheint mir schon verwunderlich. Was solls.
27€ sind normalerweise die Kosten für ein Umkennzeichnung - hat der Wagen eine Tageszulassung?
-
Das E-Kennzeichen kostet nichts extra - außer dem entsprechenden Kreuz auf dem Antrag. Das allerdings muß man auch machen, bzw. dem Händler mitteilen, daß man ein solches haben möchte. Die Voraussetzungen zur Erteilung sind beim Niro PHEV & EV erfüllt (siehe BAFA-Liste).
-
Hallo,
bei uns im Strassenverkehrsamt fallen aber leider extra Kosten an :
" Die Kennzeichen werden von den jeweiligen Zulassungsstellen ausgegeben. Bei der Zuteilung des E-Kennzeichens fallen Gebühren in Höhe von mindestens 27,80 € an."
Scheint ja echt unterschiedlich zu sein
-
Das Kennzeichen habe ich bequem im Internet gekauft...
-
Das Kennzeichen selbst kommt noch zusätzlich.
Kaufe ich auch nicht auf der Zulassungsstelle, die haben echte Mondpreise.....Hier geht es nur um die reinen Zulassungskosten und bei uns für das zusätzliche "E" eben zusätzliche 27,80 E.
Schön wenn ihr bei eueren Zulassungsstellen keine Exrtakosten berappen müßt
-
Dann scheint es bei Dir anders zu sein. Bei mir war es bislang bei allen Neufahrzeugen so, daß die Zulassung inklusive war, ergo mit gekauft. Selbst das WKZ war immer mit drin, das kostet sonst gut 10 € extra.