Jetzt reihe ich mich hier auch mal mit einem Hallo in die Runde ein.
Spirit, Leder+ADA, Oceanblue, mit Glück angeblich schon in der 14. KW mein Eigen. Da könnte ich entgegen erster Planung ggf. doch noch über Winterreifen nachdenken
Jetzt reihe ich mich hier auch mal mit einem Hallo in die Runde ein.
Spirit, Leder+ADA, Oceanblue, mit Glück angeblich schon in der 14. KW mein Eigen. Da könnte ich entgegen erster Planung ggf. doch noch über Winterreifen nachdenken
Warum keine Ganzjahresreifen und die anderen in Zahlung geben?
Weil ich im Bergischen mit Winterreifen besser aufgehoben bin.
Vorfreude ist die schönste Freude !
Niro Spirit, Oceanblau, Leder grau (sieht in der Kombi super aus !), P1/4/5, Kofferaummatte, Felgenschlösser, Schmutzfänger vorne/hinten, Türprojektoren, Fußraumbeleuchtung vorne/hinten in LED rot - Übergabe am 24.02.2017 gegen 16.00 h- freue mich schon wie Bolle.
Hurra Hurra Hurra Rollo.....
Ihr habt alle Glück...Ich habe vor 2 Wochen bestellt und noch kein Lieferdatum genannt bekommen....
.. nach langen Wochen und Monaten des Wartens, in denen ich mich immer nur theoretisch von diesem Forum mühsam nähren musste ..
.. in zwei Wochen darf sich Herr Niro bei mir mit seinem Spirit mackenlos zum Dienst vorstellen ..
quasi als verspätetes Geburtstagsgeschenk
.. ja, passt ..
Ihr habt alle Glück...Ich habe vor 2 Wochen bestellt und noch kein Lieferdatum genannt bekommen....
Willkommen im Forum.
Wie geht das ?